Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Düren hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben: Die Einsätze über 90 Minuten beziehen sich auf die Saison, sonst wärs ja "Schwachsinn". :roll:
Und während Makaay die ersten Jahre unumstritten war, zeigt es deutlich das er letzte Saison immer öfter ausgewechselt wurde oder gar nur von der Bank kam.
Egal, es ist müßig. Klose soll gefälligst mehr Tore als Makaay machen, dann hat Bayern richtig gehandelt.
Dein Wort in Gottes Ohr, wird zwar nicht leicht aber die Fähigkeiten hat er auf alle Fälle. :wink:
Der Santa Cruz hat übrigens gestern 3 Tore für Paraquay gemacht 8O
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
kaspar-st
Semi
Semi

Beitrag von kaspar-st »

Bayern schlägt Sao Paolo und die Neuen machen gute Spiele. Altintop hat ein Tor vorbereitet und selber eins geschossen, Klose hat ein Tor gemacht und soll anscheinend auch sehr gut gespielt haben.
Denkt ihr das dieser Sieg schon was zu sagen hat? Ich meine, Sao Paolo ist brasilianische Meister und die Bayern haben noch nicht annähernd mit ihrer besten Elf gespielt. Hoffe mal das die Vorbereitung gut verlaufen wird und zum Rückrundenstart schon eine eingespielte Mannschaft auflaufen kann.
Haben: Nuline 30, BS-70. Yamaha Ax-392.

Wollen: Atm-30......Weihnachten kommt!
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

kaspar-st hat geschrieben:Denkt ihr das dieser Sieg schon was zu sagen hat?
klar das ist der beweis dafür dass bayern alle 3 titel holen wird, ganz klar :D
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

kaspar-st hat geschrieben:Bayern schlägt Sao Paolo und die Neuen machen gute Spiele. Altintop hat ein Tor vorbereitet und selber eins geschossen, Klose hat ein Tor gemacht und soll anscheinend auch sehr gut gespielt haben.
Denkt ihr das dieser Sieg schon was zu sagen hat? Ich meine, Sao Paolo ist brasilianische Meister und die Bayern haben noch nicht annähernd mit ihrer besten Elf gespielt. Hoffe mal das die Vorbereitung gut verlaufen wird und zum Rückrundenstart schon eine eingespielte Mannschaft auflaufen kann.
Vorbereitungsspiele haben noch icht ganz so viel zu sagen, aber ich denke mal, dass es ein erster Indiz dafür ist, dass die Bayern dieses Jahr recht stark sein werden.
Einen Brasilianischen Meister verputzt man schließlich nicht gerade mal zum Frühstück.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben: Der Santa Cruz hat übrigens gestern 3 Tore für Paraquay gemacht 8O
Ich habs gelesen und konnte mich irgendwie nicht so recht drüber freuen. Er sollte bei Bayern mal so eine Leistung abrufen. Der erinnert mich irgendwie an die Rosicky Story in Dortmund. :roll:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Bayern gewinnt gegen Sao Paulo.
Es war zwar nur ein Freundschaftsspiel, aber trotzdem gings im Renomee um einiges. Freut mich sehr für Bayern und insbesondere für Klose sollte es ein gutes Omen sein und ein wenig Druck rausnehmen.
Sie beobachten Dich.....
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Das Spiel gegen Sao Paulo war erstaunlich gut, Tempo und Laufbereitschaft haben mich überrascht. Die Begegnung hat zwar noch sehr wenig Aussagekraft, aber zumindest ist es schon mal ein guter Anfang. :)
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Der Abschiedsgruß von Roy Makaay. Das nenne ich ne saubere Trennung. Da wird keine schmutzige Wäsche gewaschen.So lob ichs mir:

Liebe Bayern-Fans,

es war einiges los in den letzten Tagen, deswegen möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich auf diesem Weg fürs Erste von Euch verabschieden. Nach vier Jahren in München verlasse ich den FC Bayern und gehe zurück nach Holland, wo ich künftig für Feyenoord Rotterdam spielen werde. Es war eine tolle und erfolgreiche Zeit, in der ich mit dem FCB viel erlebt habe. Je zwei Meisterschaften und Pokalsiege haben wir gewonnen, ich persönlich kann auf 102 Tore, darunter den schnellsten Treffer in der Champions-League-Geschichte, zurückblicken.

Doch nun heißt es Abschied nehmen. Mit Miroslav Klose und Luca Toni hat der Verein zwei erstklassige neue Stürmer verpflichtet, die, wenn sie gesund bleiben, auch erstmal spielen werden. Hinzu kommt in Lukas Podolski ein junger deutscher Nationalspieler, der in seinem zweiten Jahr in München endlich durchstarten will und muss. Mein Wechsel ist keineswegs eine Flucht vor dem Konkurrenzkampf. Für mich wäre aber wohl nur noch die Rolle als dritter oder vierter Stürmer geblieben.

Doch dazu fühle ich mich noch zu fit. Gerade als Stürmer ist es wichtig, oft zu spielen. Deshalb habe ich die Verantwortlichen frühzeitig um die Freigabe gebeten, falls alle geplanten Transfers klappen sollten. Der FC Bayern hat sich da super verhalten, dafür bin ich dem Verein sehr dankbar. Natürlich hätte ich auch innerhalb der Bundesliga wechseln können, Anfragen lagen vor. Doch ich trage den FC Bayern im Herzen, habe hier so vieles erlebt, da hätte ich unmöglich gegen den FCB um Meisterschaften und Pokale kämpfen können.

Nun gehen meine Familie und ich nach Rotterdam, wo eine neue, große Herausforderung auf mich wartet. Wie der FC Bayern hatte auch Feyenoord keine gute letzte Saison, wurde am Ende sogar nur Siebter. Ich möchte dabei helfen, dass dieser Traditionsklub nächste Saison zum 100-jährigen Jubiläum wieder an alte Erfolge anknüpfen kann. Und meine Kinder werden nun erstmals in Holland leben. Auch das war ein Grund für mich, dass alles so schnell und reibungslos über die Bühne gehen musste.

Franz Beckenbauer hat ja mal gesungen: Gute Freunde kann niemand trennen. Das gilt in diesem Fall auch für mich und den FC Bayern. Ich werde immer wieder nach München kommen und dabei auch dem Verein einen Besuch abstatten. Und beim Abschiedsspiel für Mehmet Scholl werde mich noch einmal in der Allianz Arena von allen Fans persönlich verabschieden. Auch dafür bin ich dem Verein sehr dankbar, dass er mir das ermöglicht.

Zu guter Letzt möchte ich mich bei allen Fans für ihre Treue und Unterstützung in den letzten Jahren recht herzlich bedanken. Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch mal ein Wiedersehen mit Feyenoord - am liebsten natürlich in der Champions League.

Servus und bis bald

Euer
Roy Makaay
Sie beobachten Dich.....
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Genau das was man von dem stillen Holländer erwartet. Ich finde das macht die Trennung noch bitterer.
Man merkt genau wieviel Leidenschaft er noch für den FC Bayern verspürt.
Aber nun gut...
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:Ich finde das macht die Trennung noch bitterer.
Tja, da sasgst Du was. Es tut mir in der Seele weh. Wehe wenn Luca Toni ne Flasche ist :o
Aber lass uns positiv denken und hoffen das Toni, Klose und Poldi den Rest der Bundesliga und Europas aus den Stadien schießen....
Sie beobachten Dich.....
Antworten