Möchte aber niemanden die Serie madig machen, die wird schon ihre Fans haben und die Kritiken in den Medien sind auch nicht so übel.

Die gute Jessica ist aber dermaßen Anti, dass ich irgendwann einfach nur von ihr genervt war. Die 2te Staffel tue ich mir nicht mehr an.Weyoun hat geschrieben:Jessica Jones ist echt toll! Zwar dank traumatischer Kindheit voll die versoffene und seelisch verkorkste Antiheldin, aber dennoch toll!
Ja, da bin ich jetzt auch dran. Lies sich ganz gut an. Mal sehen, was draus wird.Weyoun hat geschrieben: Habe jetzt "Lost in Space" auf Netflix geschaut. Echt klasse! Kein Vergleich zum eher grottigen gleichnamigen Kinofilm von 1998. Daumen hoch dafür!
Hoffentlich wird es eine zweite Staffel geben...
Ja, gefällt mir auch sehr gut nach bisher 2 Episoden - hat sogar ordentliche Dolby Atmos Effekte und auch bildlich einiges zu bieten.LogicFuzzy hat geschrieben:Ja, da bin ich jetzt auch dran. Lies sich ganz gut an. Mal sehen, was draus wird.Weyoun hat geschrieben: Habe jetzt "Lost in Space" auf Netflix geschaut. Echt klasse! Kein Vergleich zum eher grottigen gleichnamigen Kinofilm von 1998. Daumen hoch dafür!
Hoffentlich wird es eine zweite Staffel geben...
Bei "The Blacklist" bin ich immer aktuell dran und kann das auch nur im Original schauen - bin zufällig beim Durchzappen im TV mal an die Syncro geraten und mir ist fast schlecht geworden. Einige Folgen je Staffel sind eindeutig Lückenfüller, aber meist spannend und kurzweilig - ja!LogicFuzzy hat geschrieben: Habe nun die 4te Staffel von Blacklist durch. Sehr konstruiert irgendwie, aber trotzdem recht kurzweilig.
(James Spader soll am Set ja genau so eklig sein, wie in seiner Rolle als Raymond Reddington... Und die gute Megan Boone kann er wohl überhaupt nicht leiden. Wie konnte das nur über 4 Staffeln gutgehen ?![]()
Ich bin mit der ersten Staffel durch. Das Staffelfinale ist klasse. Vor allem die hinterhältige Betrügerin weiß zu überzeugen (ich hätte ihr mehr als einmal am liebsten den Hals umgedreht).LogicFuzzy hat geschrieben:In Sachen "Lost in Space" muss ich mich wohl korrigieren. Das läßt sich nun nicht mehr gut an. Die zweite Folge war eine einzige "Oreo"-Werbeveranstaltung. Das war wirklich der Gipfel der Lächerlichkeit! Auch die Dialoge bleiben flach und die Charaktere etwas unglaubwürdig.