Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Hiiiitze... und Gewittertierchen....

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Das wird ganz schön teuer. :twisted: :P :lol:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

8O Sch... Bei mir laufen gerade 3 Gewittertierchen IM TFT rum, also unter dem Glas. 8O
Verdammt. Noch laufen sie... :?

4 mittlerweile. Und nu sind sie mitten auf dem Monitor. Elendiger Mist. Kann ich das Ding wegschmeissen. :evil:


6 Stück. Mein schöner 19" :cry: :cry:

2 habe ich gerade kurz vom Reingehen erwischt.... :evil:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

so. 5 noch. Ist interessant anzusehen, wo sie rauskommen. Nämlich unten am Übergang Glas / Gehäuse. :evil:
Eins scheint tot zu sein, das hängt da jetzt rum...
Aber irgendwie wird es nicht weniger..... :roll:

Was dabei noch interessant ist. Am NB kommen sie nicht rein inŽs TFT. Da habe ich gerade eins auf dem Schirm erschlagen. :twisted:
Benutzeravatar
TomTom
Star
Star
Beiträge: 1636
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 22:26
Wohnort: 8 km von NSF!!!

Beitrag von TomTom »

Homernoid hat geschrieben:Da habe ich gerade eins auf dem Schirm erschlagen. :twisted:
Mörder! :evil: :wink:

Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Viecher in nen Monitor kriechen :?
Hast Du darin Futter ausgelegt? :P :wink:

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ist leider gar nicht lustig. Jetzt sind es 9 Stück.
Den Monitor kann ich wegschmeissen. Vor allem, hole ich mir n neuen tritt das gleiche ja wieder auf... :evil:
Benutzeravatar
TomTom
Star
Star
Beiträge: 1636
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 22:26
Wohnort: 8 km von NSF!!!

Beitrag von TomTom »

8O

Das ist wohl wirklich nicht witzig! Ich kenn die "Gewittertierchen" eigentlich nur vom Radfahren.
In meiner Wohnung hab ich sowas noch nicht gefunden, geschweige denn im Monitor 8O

Wobei ich es mir immer noch nicht vorstellen kann, wie die Viecher da reinkommen :?

Mein Beileid!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Theorie 1: die Viecher sind vor dem feiernden Straßenpöbel zu Homer in die Bude geflüchtet, weils da so schön ruhig ist... :wink:
Gruß

Christian
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

ChrisBi hat geschrieben:Theorie 1: die Viecher sind vor dem feiernden Straßenpöbel zu Homer in die Bude geflüchtet, weils da so schön ruhig ist... :wink:
Hihi. :D

Die TFTs haben wohl "Lüftungsschlitze". Da kommen die Viecher wohl rein.
Muss ich mir n neuen kaufen und halt ne Schutzhülle dazukaufen. :roll:
Benutzeravatar
0711er
Star
Star
Beiträge: 739
Registriert: Di 1. Feb 2005, 20:59
Wohnort: Aichwald/bei Esslingen

Beitrag von 0711er »

da hast wohl 'n Bug ;-)
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Das freut hier so einige, was? :twisted:

btw. Ich muss den ganzen Tag die Fenster aufhaben, sonst hält man es hier nicht aus. Und da kommen halt dann diverse Tiere rein... Ne Taube hat auch schon mal angeklopft.... :wink:
Antworten