Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Hiiiitze... und Gewittertierchen....

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Die Hiiiitze... und Gewittertierchen....

Beitrag von Homernoid »

:sweat: :sweat:

Was macht ihr gegen beides?
Ich schwitze mir hier einen ab, daheim und erschlage ohne Ende die kleinen schwarzen Biester. Hoffe nur, dass die nicht in meine Monitore reinkriechen... :?
Benutzeravatar
boddeker
Star
Star
Beiträge: 1362
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 07:46

Re: Die Hiiiitze... und Gewittertierchen....

Beitrag von boddeker »

WennŽmir zu warm wird schmeiss ich die Klimaanlage an. Aber Gewittertierchen hab ich noch keine zu Gesicht bekommen. Ist denen vielleicht auch zu kalt im Büro. :wink:
Janko

Beitrag von Janko »

...duschen gehen :wink:
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Gewittertierchen sind doch blöd oder? Dann müsste man die doch mit nem gehypten Ipod in ne Falle locken können, dann einfach erschalgen :lol:

Wie ich das mache: Laptop an stelle von PC, heizt nicht so viel und lässt meinern Keller bei kalten 22 Grad bleiben. Keine Fenster auf, da kommt nur WÄRME rein.
Und ab und an mal ein Eis schlürfen, abends ein Radler drinken und meinen Crushed-Eis-Macher immer wieder neu befüllen und in die Truhe stellen. Reicht für ca 3 Gläser Cola mit 0,1l Cola und RANDVOLL Eis 8) Direkt nach dem Einfüllen ist die Cola fast zu kalt zum trinken :P
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

29 Grad gerade bei mir. :sweat:
Und mein NB läuft gerade auf Hochtouren und ist kochendheiss. Ein Wunder dass das Ding noch läuft. :lol:

btw. Schmeiss mir mal den Crusher rüber. Ne Cola habe ich noch. :P :D
Benutzeravatar
Ghost-Wolf
Semi
Semi
Beiträge: 138
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:48

Beitrag von Ghost-Wolf »

Bei mir ist es gerade angenehme 17° im Wohnzimmer (der Klimaanlage sei dank :wink: ). Das scheinen die Gewittertierchen nicht zu mögen. Die bleiben nämlich draußen. 8)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Danke für das herzliche Beileid. :twisted: :lol:

btw. 17 Grad ist ein wenig zu kalt. Du wirst Dir ne Erkältung holen, wenn Du rausgehst. ;)
Benutzeravatar
Ghost-Wolf
Semi
Semi
Beiträge: 138
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:48

Beitrag von Ghost-Wolf »

17° ist meine Ganz-Jahres-Temperatur, sowohl in meinem Wohnhaus als auch in meinem Büro.
Das hat sich für mich nach etwas rumprobieren als die beste Temperatur zum Leben erwiesen.

Sobald es draußen deutlich über 20° ist und/oder die Sonne stark scheint gehe ich aus gesundheitlichen/krankheitsbedingten Gründen eh nicht freiwillig aus dem Haus.
Benutzeravatar
maks
Star
Star
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 23:05
Wohnort: Wien

Beitrag von maks »

Ich sitz grad wieder mal in einem Reinraum am CERN in dem es gefühlte 10°C hat. Wenn ich dann wieder raus geh sterb ich 1000 tode in der Genfer Hitze. Sollte mir schon mal eine Familienpacken Taschentücher kaufen...
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ghost-Wolf hat geschrieben:17° ist meine Ganz-Jahres-Temperatur, sowohl in meinem Wohnhaus als auch in meinem Büro.
Das hat sich für mich nach etwas rumprobieren als die beste Temperatur zum Leben erwiesen.

Sobald es draußen deutlich über 20° ist und/oder die Sonne stark scheint gehe ich aus gesundheitlichen/krankheitsbedingten Gründen eh nicht freiwillig aus dem Haus.
Ich gehŽDich mal ne Runde beneiden. :wink: :lol:
Antworten