Und da hängt so viel Kram dran, da brauche ich 2 Tage bis alles wieder so läuft wie vorher

Und damit der Verstärkertest Sinn macht brauchen wir UMSCHALTER.
Woher nehmen?
Bin für so eine Liste. Schreiben ist zu zeitraubendSirarokh hat geschrieben:Man bräuchte doch eigentlich nur eine Liste, auf der in den Spalten die Verstärker stehen und in der die Zeilen durchnummeriert sind, oder? Dann können sich zwei Leute im Verstärkerzimmer verkriechen und den Anderen etwas vorspielen.
Könnte Ampi vielleicht noch seinen NAD CD Player mit ins Rennen schicken?Sirarokh hat geschrieben: Die vorhandenen Gerätschaften:
Die Lautsprecherumschalter von Amperlite
Einen NAD C372 von Amperlite? Ein moderner Stereoverstärker.
Ich ess für meinen Teil alles was mir vor die Luke kommt...Sirarokh hat geschrieben: Für Verpflegung werde ich sorgen. Isst jemand kein Fleisch, keine Laktose oder so?
Hm, zweimal hintereinder weit fahren? Ich denke ich halte mich da lieber raus, zumal ich Samstags eh Schule bis um 12.15Uhr habe.Sirarokh hat geschrieben: Es wurde noch vorgeschlagen, uns just-for-fun am Tag davor schon einmal in Gmünd zu treffen. Das klingt auch witzig. (Kann ich aber noch nicht definitiv zusagen)
Das müsste der 75er T-Amp sein.Sirarokh hat geschrieben:Die Lautsprecherumschalter von Amperlite
Einen NAD C372 von Amperlite? Ein moderner Stereoverstärker.
Eventuell der t.amp vom Bekannten von Amperlite? Ein Studio-Endverstärker.
Bekämen wir in mein Auto. Mit den ganzen Geräten wirds zu dritt dann langsam kuschelig, aber es geht.zwei 105er + ATM von ramses
Vier mal drei Meter 4mm² Monitor Kabel sowie 2 mal drei Meter gartenschlauchdickes High-End-Kabel nehme ich mit.Wer hat Kabel? Wir brauchen ja schon ein paar Meter.
Wenn jemand zufällig Zugang zu ein wenig High-End-Kabel hätte, wäre das natürlich noch eine witzige kleine Auflockerung...
Kann meinen NAD C542 anbieten.Ein Player fehlt auch noch. Meinen uralten Sony würde ich nicht unbedingt empfehlen.
Geht bei mir eher nicht.Sirarokh hat geschrieben:Es wurde noch vorgeschlagen, uns just-for-fun am Tag davor schon einmal in Gmünd zu treffen. Das klingt auch witzig. (Kann ich aber noch nicht definitiv zusagen)