Hallo
Ja, aktuell ist wieder etwas mehr nach meinem Geschmack dabei. Keine Oberschulgeschichten mit peinlicher Situationskomik, sondern eher ernste SciFi:
Letzte Empfehlungen:
- Psycho Pass (erst 2 Disks auf deutsch erschienen, aber auch der Rest der Geschichte wird eher noch besser!)
- Shinsekai yori - From the new World. (Leider bis jetzt keine deutsche Veröffentlichung. )
Munter bleiben: Jan Henning
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ANIME
- Jan Henning
- Semi
Re: ANIME
FPanasonic TX-77LZW2004, Oppo UDP-203EU und Panasonic DMP-BDT500, Onkyo PR-RZ5100, Emotiva XPA-5, XPA-2 und XPA-200, nuLine 82, CS-72, DS-22, AW-1000, WS-14, Intel NUC Hades Canyon mit XBMC, Sonos ZonePlayer ZP90, Anti Mode 8033 Cinema, ATM 82
-
- Semi
- Has thanked: 1 time
Re: ANIME
Aber gerade die deutschen Stimmen sind häufig eher schlecht als Recht siehe Sword Art Online.
Ich gucke so gut wie alles in Japanisch mit deutschen Sub
Ich gucke so gut wie alles in Japanisch mit deutschen Sub
MfG
Philip
Philip
- rob_bounce
- Profi
- Been thanked: 1 time
Hallo Leute,
meine Partnerin kam letztens mit dieser neuen Serie auf BluRay an und meinte, dass muss ich mir ansehen...
Senran Kagura - Vol. 1
Ich staunte nicht schlecht...eine lustige Anime-Serie für Freunde von Frauen mit üppigen Brüsten - ist kein Hentai!
Mittlerweile haben wir auch das passende Spiel zur Serie für die Wii U
Was haltet ihr von dieser Serie?
Um das Wii U Spiel gab es viele Sexismus-Diskussionen im Internet.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass heutzutage viele Leute so prüde geworden sind und Senran Kagura für anstößlich und Frauenverachtend halten.
meine Partnerin kam letztens mit dieser neuen Serie auf BluRay an und meinte, dass muss ich mir ansehen...
Senran Kagura - Vol. 1
Ich staunte nicht schlecht...eine lustige Anime-Serie für Freunde von Frauen mit üppigen Brüsten - ist kein Hentai!
Mittlerweile haben wir auch das passende Spiel zur Serie für die Wii U
Was haltet ihr von dieser Serie?
Um das Wii U Spiel gab es viele Sexismus-Diskussionen im Internet.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass heutzutage viele Leute so prüde geworden sind und Senran Kagura für anstößlich und Frauenverachtend halten.
Gruß, Rob.
9.1 inkl. Front Presence: Oppo -> Yamaha -> Vincent -> Klipsch Reference Series (RP-280F) und Magnat Vector
Neumannn KH 120A Aktiv-Lautsprecher am Musik-PC
9.1 inkl. Front Presence: Oppo -> Yamaha -> Vincent -> Klipsch Reference Series (RP-280F) und Magnat Vector
Neumannn KH 120A Aktiv-Lautsprecher am Musik-PC