Zwar etwas OT aber hat er mich auf Lovefilm.de hingewiesen und ne Woche später macht meine Stammvidoethek zu. Hier nochmal besten Dank.
Warte mal bis du deinen ersten Film im dunklen Raum anschaust,halte da schon mal deine Sonnenbrille bereitSLK320 hat geschrieben:Hi ich sehe das auch so, aber ich kann noch keine genaue Aussage treffen da ich das Gerät erst am Freitag abhole muß erst einen Wagen organisieren bei dem Kartonwas ich aber im Laden sehen konnte war genial! Ich denke wenn überhaupt ist er nur geringfügig schlechter als mein Pio wenn überhaupt! Auch konnte ich im Laden keinen Taschenlampeneffekt feststellen, bin gespannt wie es dann Zuhause aussieht mit meinen Zuspielern! Bin guter Dinge auch konnte ich im Laden keinen Unterschied zu 100Hz und 200Hz feststellen, oder meine Augen sind schon zu schlecht keine Ahnung? Ich denke man muß da schon super genau hin schauen im Direkten vergleich, und selbst dann fällt es mir schwer da noch etwas zu unterscheiden!
Gruß Carsten
So erging es mir im Geschäft auch.SLK320 hat geschrieben:Nach dem ich den LE 46 B750 direkt mit dem 7090 verglichen habe, gab es für mich keinen Grund mehr 1000Euro mehr für den 7090 aus zu geben!