Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ein neues Kroketten-Rack

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: ein neues Kroketten-Rack

Beitrag von mk_stgt »

CNeu hat geschrieben: [BTW: Ich frag' mich die ganze Zeit, was die Klumpfüsse unter dem HK sollen :eusa-think:

belüftung?
alles Gute und bleibt gesund!
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

belüftung?
nein, das sind ... Altrokromiten für die Laffusionsoptimierung. Dabei gelangen nur erwünschte Isogramme aus dem "Geräteraum" in den "Hörerraum", weil Laffusionsisogramme die entsprechenden Resonanzen aus der Übertragungsoberfläche isoptimieren. Diese Laffusionsoptimierer enthalten als Kernelement Laffusoren. Sie zeigen konstante Optimierungseigenschaften über einen weiten Frequenzbereich und ermöglichen ideale Laffusionierung in allen Torsionsgramaten. Dafür wird jeder einzelne Altrokromit je nach Frequenzbereich anforderungsgerecht getunt und anwendungsspezifisch eingespielt. (>1000 h)
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Ich will das selbe Zeug haben, dass du da gerade rauchst :obscene-smokingweed:
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

nix rauchen, sind geile pillen :wink:

:angelic-flying: *flieg krokette, flieg*
Mark Twain
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gandalf »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich will das selbe Zeug haben, dass du da gerade rauchst :obscene-smokingweed:
Manchmal ist es besser, nicht alles auszuprobieren, Edgar.
Denk doch an die Nebenwirkungen. :mrgreen:
krokette hat geschrieben:nix rauchen, sind geile pillen :wink:

Also das hätte ich von Dir aber nicht gedacht............... :sweat:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Gandalf hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich will das selbe Zeug haben, dass du da gerade rauchst :obscene-smokingweed:
Stimmt. Is wahrscheinlich wie Facebook. Und dann kommt man von dem Scheiß nicht mehr los :mrgreen:

Gandalf hat geschrieben:
krokette hat geschrieben:nix rauchen, sind geile pillen :wink:

Also das hätte ich von Dir aber nicht gedacht............... :sweat:
Ich sitz auch grad etwas brüskiert vorm Rechner :sweat:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

krokette hat geschrieben:belüftung?
nein, das sind ... Altrokromiten für die Laffusionsoptimierung. Dabei gelangen nur erwünschte Isogramme aus dem "Geräteraum" in den "Hörerraum", weil Laffusionsisogramme die entsprechenden Resonanzen aus der Übertragungsoberfläche isoptimieren. Diese Laffusionsoptimierer enthalten als Kernelement Laffusoren. Sie zeigen konstante Optimierungseigenschaften über einen weiten Frequenzbereich und ermöglichen ideale Laffusionierung in allen Torsionsgramaten. Dafür wird jeder einzelne Altrokromit je nach Frequenzbereich anforderungsgerecht getunt und anwendungsspezifisch eingespielt. (>1000 h)

stimmt, wie blöd von mir, dass ich da nicht auch gleich drauf gekommen bin :mrgreen:
alles Gute und bleibt gesund!
CNeu

Beitrag von CNeu »

mk_stgt hat geschrieben:
CNeu hat geschrieben: [BTW: Ich frag' mich die ganze Zeit, was die Klumpfüsse unter dem HK sollen :eusa-think:

belüftung?
Das ist eben das Unsinnige. Das Gerät hat überwiegend oben Lüftungsschlitze. Wärme steigt nach oben. Somit kommt es zum Wärmestau. Diese Konstruktion ist eine einzige Betriebsdauerminimierungsvorrichtung.
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

:wink:
Mark Twain
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

krokette hat geschrieben:belüftung?
Aha. 8O :mrgreen:

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Antworten