Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mein nuVero Glück :)

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
harley99
Profi
Profi

Re: Mein nuVero Glück :)

Beitrag von harley99 »

djbergwerk hat geschrieben:Nun scheint die Angelegenheit doch ein gutes Ende zu finden und wir konnten uns einigen.
So bleibe ich bei den nuVero 14 und freue mich über diesen überaus klangstarken Lautsprecher, wenn nicht sogar unerreicht klangstark!

Ich habe nicht wahnsinnig viele Lautsprecher gehört, aber ich wage zu behaupten das kaum eine bezahlbare Box dem gesamten Hörspektrum so viel aufmerksamkeit schenken kann wie eine nuVero 14.

Vielen Dank an alle beteiligten!

Freut mich für dich, dass es noch zu einem guten Ende gekommen ist.

Viel Spaß beim Hören!!!
nuVero 14, nuVero 7, nuVero 5, nuVero AW-17
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
tf11972
Star
Star
Danksagung erhalten: 251 Mal

Beitrag von tf11972 »

harley99 hat geschrieben:

Freut mich für dich, dass es noch zu einem guten Ende gekommen ist.

Viel Spaß beim Hören!!!
Finde ich auch!

Und wenn du sie erst einige Monate hast, dann nochmal berichten, wenn man sich an den Klang richtig gewöhnt hat.

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
kdr
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von kdr »

djbergwerk......

und plane das ATM ein , das bringt bei Deiner guten Aufstellung und der 840w garantiert was. Und zwar ist das ATM ja auch für Bass absenkung vorgesehen falls Du mal vermatschte Pop CDs erwischen solltest.

gruß
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

Dass sich nubert zunächst geweigert hat, Lautsprechen mit solchen eklatanten Fehlern auszutauschen ist nicht nachvollziehbar. Offensichtlich traut man sich keine höhere Qualität zu. :sweat:

Auch merkwürdig, dass öffentliche Reklamationen die erfolgreichsten sind. Gut zu wissen. :mrgreen:
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Danksagung erhalten: 68 Mal

Beitrag von A.Krapohl »

djbergwerk hat geschrieben:Nun scheint die Angelegenheit doch ein gutes Ende zu finden und wir konnten uns einigen.
So bleibe ich bei den nuVero 14 und freue mich über diesen überaus klangstarken Lautsprecher, wenn nicht sogar unerreicht klangstark!

Ich habe nicht wahnsinnig viele Lautsprecher gehört, aber ich wage zu behaupten das kaum eine bezahlbare Box dem gesamten Hörspektrum so viel aufmerksamkeit schenken kann wie eine nuVero 14.

Vielen Dank an alle beteiligten!
schön, dass die angelegenheit zur zufriedenheit gelöst werden konnte - mit dieser aussage mache ich dann hier mal zu.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Gesperrt