Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neue nuBox Subwoofer AW443 u. AW993
Re: Neue nuBox Subwoofer AW443 u. AW993
nana, ich habe schon vor 4 Wochen per Vorkasse Paypal bezahlt, also bin ich doch wohl vorher dran, oder?
-
- Semi
Tut mir Leid Freakie...
Email-Eingang 11:55Uhr:
Sehr geehrter Herr F.,
das ist kein Problem.
Wir werden den Subwoofer heute an Sie versenden.
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie Kellner
Nubert electronic GmbH
Ich denke aber mal dass die anderen Besteller heute auch kontaktiert werden.
Wenn nicht, dann liegt es vielleicht daran, dass sie per Vorkasse bestellt haben und da kann man sich als Versender schon Zeit nehmen, denn das Geld ist ja schon da.
Email-Eingang 11:55Uhr:
Sehr geehrter Herr F.,
das ist kein Problem.
Wir werden den Subwoofer heute an Sie versenden.
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie Kellner
Nubert electronic GmbH
Ich denke aber mal dass die anderen Besteller heute auch kontaktiert werden.
Wenn nicht, dann liegt es vielleicht daran, dass sie per Vorkasse bestellt haben und da kann man sich als Versender schon Zeit nehmen, denn das Geld ist ja schon da.
So wirds wohl sein. Viel Spass mit dem Kasten.
ich will sowieso lieber Post von Natasha Asmus haben, die sieht viel besser aus.
ich will sowieso lieber Post von Natasha Asmus haben, die sieht viel besser aus.
-
- Semi
Wäre ich Stephanie Kellner, würde ich deine Bestellung mit einem Wunschlieferdatum auf irgendwann in 4 Wochen abändern.
Spaß bei Seite... ich drück dir und allen anderen trotzdem die Daumen zwecks zeitnahem Versand.
Irgendwie befinde ich mich immernoch in Schockstarre. Zwei Tage null Konzentration, das kann ja was werden.
Spaß bei Seite... ich drück dir und allen anderen trotzdem die Daumen zwecks zeitnahem Versand.
Irgendwie befinde ich mich immernoch in Schockstarre. Zwei Tage null Konzentration, das kann ja was werden.
Zuletzt geändert von Master_Chief_87 am Mi 13. Mär 2013, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
AHEM!!!
Viiielen Dank dafür ...
Na super - jetzt haben wir hier eine ...interessante Stimmung beim Arbeiten...Freakie hat geschrieben:So wirds wohl sein. Viel Spass mit dem Kasten.
Viiielen Dank dafür ...
Na wenn das schon eure Stimmung beeinflusst ?! Ist bei dem Altersunterschied denke ich kein GeheimnisJörg Reichelt hat geschrieben: Na super - jetzt haben wir hier eine ...interessante Stimmung beim Arbeiten...
Viiielen Dank dafür ...
Mir zumindestens hat Frau Kellner gerade am Telefon das schönste Geschenk des Tages gemacht, mein 993 ist auf dem Weg zu mir
dennis.
- Grossmeister_T
- Star
Na Hr. Reichelt, dann rück ich's ma wieder gerade! WER ist Natascha Asmus???
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Jörg Reichelt hat geschrieben:AHEM!!!
Na super - jetzt haben wir hier eine ...interessante Stimmung beim Arbeiten...Freakie hat geschrieben:So wirds wohl sein. Viel Spass mit dem Kasten.
Viiielen Dank dafür ...
Sorry, das war doch nur ein Männerwitz...
Ich nehm den 993 auch wenn Nubi mir ne email schickt
-
- Semi
Mir hat Frau Linda Kluske auch grünes Licht gegeben.
Mein Sub (AW-993) geht heute auf den Weg -> zu mir
Mein Sub (AW-993) geht heute auf den Weg -> zu mir
Zuletzt geändert von Thomasbe83 am Mi 13. Mär 2013, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grossmeister_T hat geschrieben:Na Hr. Reichelt, dann rück ich's ma wieder gerade! WER ist Natascha Asmus???
http://www.nubert.de/index.php?id=146