Stavroz, Deadmau5...AUT100 hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 20:18 Deadmau5 liegt schon länger auf meiner Spotify Liste. Danke. Muss ich mir dann doch morgen mal geben![]()
Ihr Österreicher macht wohl keine Gefangenen.

Stavroz, Deadmau5...AUT100 hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 20:18 Deadmau5 liegt schon länger auf meiner Spotify Liste. Danke. Muss ich mir dann doch morgen mal geben![]()
Mein absoluter Lieblingssong zum Testen seit 2-3 Jahren: Alec Troniq: Believe or Disbelieve
Ein großer wird es nicht sein. Erwarte ich auch gar nicht, seit ich weiß, auf welchen Niveau der 2080 ist./war.m.a.206 hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 15:44 Na da bin ich ja mal gespannt, ob der noch einen großen Schritt nach vorne macht?
Habe gestern mal gemessen , wenn ich Musik höre liegt der Pegel zwischen 100 - 110 dB am hörplatz .AUT100 hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 15:47 Die Handy App "Dezibel Meter" zeigt durchschnittlich 80 db Lautstärke an. Genauso wie ich schon die Tage vorher ohne Endstufe getestet habe.
Dann mal auf -15 db und -10 dB. Das ist schon richtig laut. Mehr vertrage ich nicht. Das waren rund 85 dB lt. App.
Ich habe auch mal gleichzeitig, die linke Box über die nuPower D und die rechte über den Yamaha laufen lassen. Macht für mich keinen Unterschied.
Oje, ich höre keine Unterschiede! Erste Ernüchterung?