Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Warum bewertet kaum jemand Bilder?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Christof
Star
Star

Beitrag von Christof »

Zuletzt geändert von Christof am Do 30. Mär 2006, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Frente
Star
Star

Beitrag von Frente »

Ah, ich sehe gerade, Der-Wo-Das-Forum-Betreut :wink: hat uns schon was neues reingebastelt! Die Bewertungen sehen nun so aus "9.33/345". Jetzt müssen Sie es uns aber noch erklären, Herr Kraphol, wie ist der Quotient/Faktor zu verstehen?

Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Has thanked: 37 times
Been thanked: 68 times
Beitrag von A.Krapohl »

wie ist der Quotient/Faktor zu verstehen?
derzeit noch gar nicht :roll:
letztendlich versuche ich gerade einmal, das zugrundeliegende datenbankstatement ein wenig 'aufzubohren' um auch die anzahl der bewertungen in die reihenfolge mit einfliessen zu lassen - kann aber noch ein wenig zeit in anspruch nehmen...

letztendlich wird allerdings eine 10 wohl immer besser sein als 5*10 und 1*9...
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Hüter Gabriel
Semi
Semi

Beitrag von Hüter Gabriel »

A.Krapohl hat geschrieben:letztendlich wird allerdings eine 10 wohl immer besser sein als 5*10 und 1*9...
Das ist ja eigentlich auch der Sinn einer Durchschnittsangabe. Wenn einem die Zehn nicht gefällt, nimmt man sich eben einfach das Bild vor und gibt eine Eins dazu. :)
"Dünne Mädchen wollen immer Blumen (schade!),
aber dicke wollen immer Schokolade ..."
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

@admin

wäre es eigentlich möglich bei der Bewertung zu sehen, wer die jeweiligen Bewertungen abgegeben hat ??
rtv
Semi
Semi
Beitrag von rtv »

Klar, aber wohl nicht für uns :lol:
Oder hast du Angst vor zerstochenen Reifen? Dann solltest du vielleicht die soziale Komponente doch in die Bewertung mit einfließen lassen :wink:
MediaPortal project admin
:: Onkyo 876 :: nuWave 35 / CS-65 / DS-22 :: nuBox AW-880 :: nuBox AW-441
:: HTPC: Asrock Z77 Pro4-m + i3 2120T :: Mediaportal :: Plex :: SaTiX-S2 Dual ::
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Interessant wäre es schon, wer die Bewertung abgegeben hat. Vor allem, wenn man selbst sie schon mal bewertet hat. Man kann sich ja nicht an alles erinnern. :lol:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

@rtv:

also glaube nicht, dass jemand die Bewertungen so ernst nimmt, dass es deswegen zerstochene Autoreifen gibt. Außerdem bin ich ja nun auch nicht soo knauserig , was Punkte betrifft. :wink:

@mcBrandy:

Du siehst doch schon jetzt, ob Du schon eine Bewertung abgegeben hast, oder nicht. :roll:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Ups, dann war ich noch nicht auf einem Album, wo ich ne Bewertung abgegeben habe. Muss ich eben suchen. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

wäre es eigentlich möglich bei der Bewertung zu sehen, wer die jeweiligen Bewertungen abgegeben hat ??
Nein! Um himmels Willen! 8O Das kann dann nur Streit und Missgunst geben. Ich habe allen meinen Bilder eine 10 gegeben und anderen, deren Sachen ich nicht so toll fand, eine schlechtere Bewertung... dann werde ich hier nur als Intrigant abgespemelt. :lol:

Außerdem interessiert es mich nicht im Geringsten wer welche Bilder wie bewertet. :!: :roll:

Gruß
eurer Intrigant :oops:
Antworten