Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Goldener nubi 2004" - Die Verleihung

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

gereon hat geschrieben:@ blap: freu mich dass du wieder im forum unterwegs bist, warst ja damals auch mein sr7200-berater :wink:
Moin.

Da Du ja über einen Subwoofer verfügst, brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben. Mir war dieser Makel, (Unterschlagung des LFE Kanals ohne angeschlosssenen Sub) zum damaligen Zeitpunkt leider nicht bekannt. Ist aber in Deinem Fall zum Glück unerheblich.

Der 440 ist ein geniales Gerät. Ein Freund hat ihn sich vor kurzem gekauft. Unglaublich, welche Power das kleine Teil hat.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
gereon
Star
Star
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

jo darüber hatten wir ja gesprochen...
aber mit dem aw440 bin ich jetzt wirklich schon sehr zufrieden mit der anlage insgesamt, auch wenn ich schon mit dem sr7400 liebäugle (und nem zweiten 440 - muss den gutschein verbraten :wink: )
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Ob sich der 7400 lohnt??? Ich weiss nicht, wie gut die PLII Unterstützung jetzt bei Marantz ist. PLII gehört zwar nicht zu den Stärken des 7200, die Frage ist jedoch, ob Du es überhaupt nutzt!? Da würde ich erst einen zweiten 440 anschaffen. :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Philipp
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

BASStard hat geschrieben:...bei mir ist auch noch nichts angekommen, hab am Sonntag direkt ne Mail geschrieben.
Aber: Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude! :)
Hi, wie schauts aus, schon was bekommen?

Bei mir gabs bisher keinerlei Reaktion, Nicht dass ich jetzt hier irgendwie als ungeduldig dastehe - ich würde mir ja nichts dabei denken, wenn nicht meine Mail, in der ich mich vom nuFescht abgemeldet habe, ebenfalls irgendwie im Nirvana verschwunden zu sein scheint!!

--> Vielleicht kommen meine Mails bei der NSF gar nicht an?

Ich glaube, ich schicke Herrn Spiegler mal eine PN, mal sehen, ob meine Mail überhaupt angekommen ist! Wäre ja evtl. dann auch für dich interessant!

EDIT: Habe jetzt von mindestens 5 Leuten gehört, dass da ebenfalls noch keine Reaktion erfolgt ist. Damit kann ich wohl einen Fehler bei der Mailzustellung ausschließen und mein gerade geschriebenes Post wird hinfällig, ebenso wie die (zum Glück noch nicht abgeschickte) PN an Herrn Spiegler.
/EDIT
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Indian
Star
Star

Beitrag von Indian »

Keine Panik. Auf meine Nachfrage wurde mir innerhalb einer Stunde gemailt, dass man aus organisatorischen Gründen etwas hängt, was das Versenden der Pakete angeht.
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
sir buffy
Semi
Semi

Beitrag von sir buffy »

Schönen guten Abend allerseits.
Hi, wie schauts aus, schon was bekommen?
Habe auch noch keine Antwort/Post bekommen.
Aber da die Aktion ja etwas kurzfristig kam und eigentlich nicht "Alltagsgeschäft" bei der NSF ist, dürften ein paar Tage Verzögerung schon drin sein.

Aber meine Geduld wird natürlich auch strapaziert. :lol: :lol:
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Hallo,

Ich würd mal sagen wir machen uns da jetzt mal keinen Stress! :) 8) . (Nubert sollte sich auch keinen Stress machen)

Die kommen schon, und dann freut man sich einfach.

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
gereon
Star
Star
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

JoKeR hat geschrieben:Die kommen schon, und dann freut man sich einfach.
ja und zwar bei mir gerade eben :P

warengutschein, nubert-überraschungspaket (rucksack, bühler-wein, echtes schwaben-bier, schokolade, schwäbische knsuper-brezel, schwäbische delikatess-schinkenwurst - die ess ich gleich sofort :D , noch ein nubi)
und natürlich die urkunde (schön gerahmt!!), worüber ich mich ganz besonders freue.

vielleicht bekommen ha noch andere heute ihre pakete - es lohnt sich :!:

vielen dank nochmals, NSF :!: :!: :D
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Aha, so was aber auch :)
Hoffentlich freu ich mich heut auch !

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Jeeehaaaa!

Alles ist angekommen, ich musst mich nach dem Klingeln ganz schnell aus dem Bett bringen, und hoffen, dass der Postbote nicht wieder weg ist ;-)

Aber so bringt man den Kreislauf in Schwung! Und ich freu mich über den Nubi, die Nadel, die Urkunde den Gutschein und die ganzen Köstlichkeiten :-)

Danke NUBERT SPEAKER FACTORY GmbH :lol:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten