Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Düren hat geschrieben:Der Abschiedsgruß von Roy Makaay...
Das ist ja mal richtig cool. Jetzt ziehe ich zweimal den Hut vor Roy Makaay.
Schade, daß ein Profi mit solchem Charakter nicht mehr in der Bundesliga spielt.
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Tippe mal, dass er Torschützenkönig in den NL wird!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:Tippe mal, dass er Torschützenkönig in den NL wird!!
Na darauf wirst Du keine hohe Quote bekommen. :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Denke mal ne 1,35 :lol:
Samsung 52F96,
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Zurück zum großen FCB :wink:
Beckenbauer hat schon gesagt das Schlaudraff es bei der Konstellation schwer haben wird, überhaupt auf einen Einsatz zu kommen. Das sehe ich genau so. Der wird sich mit dem Wechsel keinen großen Gefallen getan haben.

Auch auf Schweinsteiger sehe ich Probleme zukommen. Der wird diese Saison ordentlich Gas geben müssen. Da wird sich zeigen, ob der die Klasse hat sich in so einer Mannschaft durchzusetzen. Hoffentlich spielt seine Gesundheit mit - sonst steht er eh auf verlorenem Posten.

Von Prinz Poldi will ich da mal gar nicht reden.......
Sie beobachten Dich.....
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Das will ich aber hoffen, dass unsere beiden Aushängeschilder der Jungen wilden auf Ihre Zeiten kommen.
Schweini muss sich da einfach durchbeißen. Und mit einer starken Form wird er das auch schaffen.
Poldi hat es ein wenig schwerer.

Beide können aber auch ganz schnell zu Ihren einsätzen kommen. Verletzte und Sperren gibt es immer wieder, die Saison ist lang !!
Samsung 52F96,
JVC X35
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Schweinsteiger und Podolski werden es in der Tat nicht leicht haben. Von den beiden würde ich auch eher
Schweini zutrauen, daß er sich durchsetzt bzw. behaupten kann.
Man kann nur hoffen, daß er seine Krankheit vollständig überwunden hat und keine Rückfälle mehr auftreten.
Ein zweiter Deisler - das wäre ein Super-Gau.

Podolski hat es m.M. nach noch schwerer als letzte Saison. Zwei neue Top-Stürmer wurden für viel Kohle
verpflichtet, die wohl auch erstmal gesetzt sind. Sollte Klose seine Lethargie der Rückrunde abschütteln
können und wieder zu alter Form finden, wird es schwer für Poldi.
Er meinte ja mal, daß er sich auf Klose freue, da sie sich von der Nationalmannschaft her kennen und bei der WM
auch ganz gut harmoniert haben. Nur - es gibt auch noch einen Luca Toni. Hat er den vergessen?

Ich bin immer noch der Hoffnung, daß aus ihm mal "einer wird". Nur langsam wirds Zeit. Er hatte ja auch
mit Verletzungspech zu kämpfen. Trotzdem. Es wird nicht leichter. Und als Stürmer bist du natürlich darauf
angewiesen, daß du gut "gefütterst" wird. Das neue System der Bayern setzt allerdings stark auf das Spiel über
die Flügel. Was mit Toni und Klose auch Sinn macht. Hoffentlich mutiert er nicht zum Ergänzungsspieler und
kommt nur zum Einsatz, wenn einer der beiden mal verletzt ist oder 'ne Pause braucht.
Andererseits ist das dann seine Chance. Nur muß er dann voll da sein und sie auch nutzen.
Wäre schade, wenn er das gleiche Schicksal teilt, wie ein Rau, Sternkopf oder Santa Ruz vor ihm.

Auf Janßen bin ich am meisten gespannt. Der hat in meinen Augen Potenzial. Das hat er teilweise schon in der
Nationalmannschaft und bei Gladbach gezeigt. Wenn er seine Ungestümtheit noch abstellt und sich nicht gleich
am Anfang eines Spiels auspowert, kann es was werden. Der zieht gut bis zur Grundlinie und schlägt dann die
Flanken. Passt gut ins System der Bayern. Und ein Sagnol ist auch nicht mehr der jüngste und spielt noch ewig
bei Bayern.

So....Ihr seit dran. :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben: Podolski hat es m.M. nach noch schwerer als letzte Saison. Zwei neue Top-Stürmer wurden für viel Kohle
verpflichtet, die wohl auch erstmal gesetzt sind. Sollte Klose seine Lethargie der Rückrunde abschütteln
können und wieder zu alter Form finden, wird es schwer für Poldi.

Andererseits ist das dann seine Chance. Nur muß er dann voll da sein und sie auch nutzen.
Hi,

also das Poldi es schwerer als letzte Saison hat, ich weiß nicht. Wenn er spielt dann muss er punkten (=Tore schießen) - das zählt.
Ich bin mir sicher das Ottmar Hitzfeld von Anfang an rotieren lassen wird. Das muss er schon machen um Toni und Klose auf Distanz zu halten. Später in der Saison - z.B. bei eventiueller Erfolglosigkeit eines der beiden - wirds viel schwerer weils dann ans Selbstbewußtsein geht.
Die drei werden rotieren und so wird Podolski seine Schance bekommen Tore zu machen. Bei "wichtigen" Spielen werden eher Klose und Toni auflaufen - es sei denn Poldi hat sich bis dahin durchgesetzt.
Meine Meinung.
Ich bin übrigens davon überzeugt das Podolski ein sehr guter Knipser ist. Dennoch glaube ich nicht das er es jetzt bei Bayern schafft - der Druck ist zu groß. 2-3 Jahre in einer durchschnittlich bis guten Bundesligamannschaft (z.B. HSV oder Nürnberg) würde ihm viel bringen. So wie Zidane. Wenn man dann da die Tore wie am Fließband schießt - und das muss man wenn man zu den besten zählen will - dann ist man reif für einen verein vom Kaliber Bayern.

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Der Poldi würde perfekt nach Hamburg passen. Denn genau dort krankt es. Im Sturm. Poldi und Olic und der HSV wäre ein erstzunehmender Gegner für die Bayern.
Bin mir sicher, dass die Bayern dieses Jahr die stärkste konkurenz aus dem Norden bekommt. HSV und Bremen.
Samsung 52F96,
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben: Bin mir sicher, dass die Bayern dieses Jahr die stärkste konkurenz aus dem Norden bekommt. HSV und Bremen.
Na ja, ich glaube das die Bayern nächstes Jahrt gar keine ernsthaft Konkurrenz bekommen. Bremen gibt Klose ab und ersetzt ihn (vorerst) nicht. Schalke gibt Lincoln ab.
Der HSV ist nicht so weit.

Das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich glaube das Bayern trotz der Integrationsprobleme national keine ernsthafte Konkurrenz haben wird.
Sie beobachten Dich.....
Antworten