Samstag 10uhr in Arbeitskleidung

PS: war ein Scherz

Welche Abneigung hast du gegen AVR im WoZi?der elektriker hat geschrieben:Was mich an den ganzen Netzwerkplayer immer stört , ist dies scheiss kleine Display. da bleibt einem ja nix anderes übrig , als über HDMI an den Fernseher zu gehen, und das geht ja nur mit einem AVR .
Klappt das eigentlich über sehr gute Sat-Receiver , ich denke da an Kathrein. ich muss da auch an meine Frau denken.
Irgendwie möchte ich in Zukunft weg von den vielen Fernbedienungen. mit einer Logitech kommt sie nicht klar , das geht gar nicht.
...*...
Der Netzwerkplayer muss folgendes können. gapless , und Wimp-Hifi also das ALAC verfahren lesen können. das ist mir wichtig und das können noch nicht viele soweit ich weiß , kann mich aber da auch irren.
Doch ich habe den Bluray-Player von LG 390. Nur der ist schon ein paar Jährchen alt.volker.p hat geschrieben:@Holger
so wie ich das sehe ist es im WZ nicht möglich DVD abzuspielen, oder?
Das ist gut. Dann können wir dort ja auch die Schiller live DVD hören.der elektriker hat geschrieben:Doch ich habe den Bluray-Player von LG 390. Nur der ist schon ein paar Jährchen alt.volker.p hat geschrieben:@Holger
so wie ich das sehe ist es im WZ nicht möglich DVD abzuspielen, oder?