Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Weyoun hat geschrieben:Ich habe nun eine neue Serie entdeckt, die ich jahrelang nicht auf dem Schirm hatte und wo es seit letzter Woche die bereits 5-te Staffel auf Netflix gibt (die 6-te läuft derzeit im Pay-TV): >>Arrow<<
Zur Abwechslung mal aus dem DC-Universum und nicht schon wieder Marvel.
Errinnert mich an eine Kombination aus Batman und Iron Fist. Deutlich besser als Flash (nach zwei Staffeln war ich von diesem "Helden" extrem genervt). Der Wechsel zwischen Jetzt-Zeit und der Zeit auf der Insel ist gut gemacht, da der Zuschauer so bei der Stange gehalten wird. Einzig die Episodenanzahl pro Staffel dürfte den ein oder anderen erschlagen: 23 Folgen pro Staffel.
Ich habe schon ein paar Staffeln von Arrow gesehen. Die Serie wird nicht besser. „Sie haben diese Stadt zu Grunde gerichtet!“ wird immer lächerlicher.
Wenn du noch andere Alternativen hast, gibt denen eine Chance.
Pah, Team Rocket bringt bei Pokemon schon viel länger folgendes Ansprache:
Jessie: Jetzt gibt es Ärger...
James: ...und es kommt noch härter!
Jessie: Wir wollen über die Erde regieren...
James: ...und unseren eigenen Staat kreieren!
Jessie: Liebe und Wahrheit verurteilen wir!
James: Mehr und mehr Macht, DAS wollen wir!
Jessie: Jessie!
James: Und James!
Jessie: Gemeinsam sind wir Team Rocket, so schnell wie das Licht!
James: Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
Mauzi: Miauz, genau!
Woingenau: Woingenau!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Bin gerade dabei, „Die Einkreisung“ auf Netflix zu schauen.
Eine Krimiserie, die in New York im Jahr 1896 spielt. Daniel Brühl ist ein Psychologe, der einem Serienmörder auf der Spur ist. Bei der Mördersuche wird er von Dakota Fanning und Luke Evans unterstützt.
Bisher (Stand Folge 5 von 10) gut umgesetzt.
Noble-Savage hat geschrieben:Bin gerade dabei, „Die Einkreisung“ auf Netflix zu schauen.
Eine Krimiserie, die in New York im Jahr 1896 spielt. Daniel Brühl ist ein Psychologe, der einem Serienmörder auf der Spur ist. Bei der Mördersuche wird er von Dakota Fanning und Luke Evans unterstützt.
Bisher (Stand Folge 5 von 10) gut umgesetzt.
Steht auf meiner Liste.
Erst muss ich "Haus des Geldes" zuende gucken. So eine Serie hätte ich den Spaniern gar nicht zugetraut.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)