Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
skritikrt hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 17:02
"You are not authorized to view this image"
Interessant! Hab das Bild bei Nubert als Galeriebild hochgeladen
Das bild,was im auto gemacht wurde...in der Vorschau der letzten bilder in der Galerie...da ist es zu sehen (klein halt)...wen ich aber drauf klicke kommt die selbe meldung.
skritikrt hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 17:21
Das bild,was im auto gemacht wurde...in der Vorschau der letzten bilder in der Galerie...da ist es zu sehen (klein halt)...wen ich aber drauf klicke kommt die selbe meldung.
Habe es für DIch nochmal "extern" hochgeladen...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
skritikrt hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 17:21
Habe es für DIch nochmal "extern" hochgeladen...
Danke
Klasse Uhr...mit diesen Design wird die auch nach jaaaahren gut aussehen...hat sowas schlichtes-zeitloses an sich ...ist bekant fuer Junghans uhren.
skritikrt hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 16:07
PS-ach ja...bald kommt noch was
Und heute geliefert bekommen
Meine erste "automatik".
Ueberarbeitete-neue wariante mit den neuen caliber 8204,das neben des aufziehen auch "hacking" erlaubt-genau fuer mich ,weil genaue sekundenanzeige fuer mich wichtig ist.