Wenn man sich das jetzt alles nochmal kaufen würde... hab eh keinen Platz und die originalen Konsolen nicht umsonst irgendwann mal verkauft
Aber eine coole Zeitreise wäre es ja doch
Wenn man sich das jetzt alles nochmal kaufen würde... hab eh keinen Platz und die originalen Konsolen nicht umsonst irgendwann mal verkauft
3D hat mich wegen der Diashow-Frameraten damals nie interessiert. Das wurde erst mit der 3Dfx Voodoo interessant:
Da fehlt leider der Ohrwurmfaktor völlig. Das hier hört sich IMHO wesentlich eher nach Turrican an:
Zweck0r hat geschrieben: ↑So 14. Mär 2021, 10:19Mir stinkt am meisten, dass die spielbaren Demos damals abgeschafft wurden, und mir ist absolut unverständlich, wie die Spieleindustrie damit durchkommen konnte, ohne massive Umsatzeinbußen.
Spielbare Demos abgeschafft?
Also ich habe auf meiner Xbox und der PS5 eine ganze Menge Spielbare Demos drauf.
Ich weis nicht was du meinst.
Aus diesem Grund (weil zu viele die Schule geschwänzt haben), hatten sie die Konsolen in den Elektro-Kaufhäusern
Mein erstes PC-Spiel war Anno 1602 und danach Baldurs Gate 1 (kurz vor der Jahrtausendwende) und beide hatten bereits Add-Ons, für die man extra löhnen konnte. Ich fand das aber damals super (es gab ja selten mehr als ein Add-On pro Spiel).
Nützt mir nichts, mit Controllern gebe ich mich nicht ab.nuisgood28 hat geschrieben: ↑So 14. Mär 2021, 18:37Also ich habe auf meiner Xbox und der PS5 eine ganze Menge Spielbare Demos drauf.
Was hat denn das Spiel "Pacer" gekostet? Und ist es genauso frustrierend schwer, wie die letzten WipeOut?