Ich auch (was Du wolltest)Viktor hat geschrieben:Ich weiss...Darum schrieb er ja 2008/2009 und nicht 2007/2008
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Daher meine Antwort: Der Meister nimmt immer an der Championsleague teil
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Ich auch (was Du wolltest)Viktor hat geschrieben:Ich weiss...Darum schrieb er ja 2008/2009 und nicht 2007/2008
Ein echter Bayern Fan muß das für einen einmaligen Aussetzer halten..Viktor hat geschrieben:Ich weiss...Darum schrieb er ja 2008/2009 und nicht 2007/2008
Bist sicher ein blauer - gell?buhfie hat geschrieben:Ein echter Bayern Fan muß das für einen einmaligen Aussetzer halten..Viktor hat geschrieben:Ich weiss...Darum schrieb er ja 2008/2009 und nicht 2007/2008
...und auch ich gebe Tardif in allen Punkten recht
Aber genau das mit die Schickeria in Deutschland so unbeliebt. Diese Hochnäsigkeit. Das sollte mal wieder bestraft werden, wie ich finde.Düren hat geschrieben: Das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich glaube das Bayern trotz der Integrationsprobleme national keine ernsthafte Konkurrenz haben wird.
Was hast du immer mit deiner "Schickeria"? Das ist der Name eines Fanklubs der mittlerweile sowieso Stadionverbot hat.Tardif hat geschrieben:Aber genau das mit die Schickeria in Deutschland so unbeliebt. Diese Hochnäsigkeit.Düren hat geschrieben: Das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich glaube das Bayern trotz der Integrationsprobleme national keine ernsthafte Konkurrenz haben wird.
Obwohl ich ja auch immer ein heimlicher Bayern Fan bin. Möchte es mir aber nicht eingestehen.
Es wirkt schon....
Obwohl ich ja auch immer ein heimlicher Bayern Fan bin. Möchte es mir aber nicht eingestehen.
...
Um es mit deinen Worten zu schreiben. Insgeheim glaube ich es auch nicht. Möchte es mir aber nicht eingestehen....
Wie dem auch sei, ich bleibe dabei. Ein Selbstläufer wird es nicht werden!!
...