Ich schätze mal das Du mich meinst, wobei Du das völlig falsch siehst. Alles was ich schreibe meine ich genau so und soll auch genau die Reaktionen hervorrufen die ich bezwecke, dass funktioniert ganz hervorragend. Wenn das nicht reflektiert ist na dann weis ich es nicht0rbit hat geschrieben: ↑Di 11. Apr 2023, 10:23 Ich glaube, dass sich Herr Bühler insbesondere auf einen unreflektierten User bezogen hat, der hier im Thread permanent in einer ziemlich unangebrachten Art quengelt, obwohl für ihn überhaupt keine Eile besteht, da er ja anscheinend den nuXinema gar nicht mehr besitzt.
Und ja richtig, ich habe die NuXinema nicht mehr. Bei den Kleinanzeigen gab es aber vor ein paar Tagen eine für unter 600€ die ich genommen hätte wenn mir klar wäre, ob (und nicht mal wann, das ist mir gar nicht mal so wichtig) Nubert eine Firmware raushaut die "meine" Probleme behebt. Das hat mich daher jetzt über 200€ "gekostet" da die jemand anders gekauft hat.
Da hat meine unangebrachte Quengelei wohl nichts genützt, wobei "unangebracht" auf die Sichtweise ankommt.
Aber schön das Du Dich damit beschäftigst.
LG
B.