Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nolli hat geschrieben:zwar ganz okay bis gut aber im endeffekt doch enttäuschend!
Klar, für neŽ "Heavy-Sau" wie dich mag das stimmen, für einen "Im-Sitzen-Pinkler" wie mich ging das voll in Ordnung.
Zumal mir der Film nicht unbedingt wegen der härteren Szenen zugesagt hat, sondern aufgrund der vielen kleinen Gags (z.B. die Sprungbrett/Swimmingpool-Szene oder die Einweihung des Raketenwerfers oder der netten Monologe des Vorgesetzten usw.).
Nolli hat geschrieben:
sehr schön, vor allem auch was farben und musik angeht!
Wenn es um die Meisterschaft von Farben und Musik geht, sind für dich die Klassiker von Dario Argento Pflicht!!! So ist z.B. "Suspiria" ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
NE MAL IM ERNST, DIE WEIBER SIND ZWAR DER WAHNSINN, ABER DER REST DES FILMES AUCH ! ICH HAB IN DIESEM FORUM AUCH SCHON NEN ROMAN DAZU GESCHRIEBEN VIELLEICHT SOGAR IN DIESEM THREAD, ICH MUSS MAL KUCKEN...
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
IST DIR EIGENTLICH AUFGEFALLEN, LIEBES BLAP, DASS SOGAR DURCH DIE MUSIK EINE HOMMAGE AN EINEN DIR GUT BEKANNTEN HORROR-KLASSIKER ANGESTREBT WIRD? WÜRD MICH INTERESSIEREN DAS
Zuletzt geändert von ASS_GAS am Fr 25. Mai 2007, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
NE MAL IM ERNST, DIE WEIBER SIND ZWAR DER WAHNSINN, ABER DER REST DES FILMES AUCH ! ICH HAB IN DIESEM FORUM AUCH SCHON NEN ROMAN DAZU GESCHRIEBEN VIELLEICHT SOGAR IN DIESEM THREAD, ICH MUSS MAL KUCKEN...
Du und Roman schreiben? Sind ja ganz neue Sitten.
"The Descent" ist schon genial. Glaub, der wird dieses WE wieder fällig. Bisher nur einmal geschaut.
ASS_GAS hat geschrieben:
IST DIR EIGENTLICH AUFGEFALLEN, LIEBES BLAP, DASS SOGAR DURCH DIE MUSIK EINE HOMMAGE AN EINEN DIR GUT BEKANNTEN HORROR-KLASSIKER ANGESTREBT WIRD? WÜRD MICH INTERESSIEREN DAS
Sach an. Ich war zu abgelenkt, da ich ich ständig darauf hoffte die Möpse von Juno zu sehen...
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
ASS_GAS hat geschrieben:
Sach an. Ich war zu abgelenkt, da ich ich ständig darauf hoffte die Möpse von Juno zu sehen...
ist immer das gleiche! dieses problem trübt auch den genuss vom neuen texas chainsaw massacre etwas