Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW17
Re: AW17
Ich habe mir die NV7 als Stereopaar "gegönnt" welche ich mit ca 16cm Wandabstand an der Wand hängen habe . Zu diesen soll sich der AW-17 gesellen ... Die LS hängen ca 57cm (Boden bis Unterkante )hoch und da die Bassöffnung der 7er nach unten zeigt hat mich der Abstand interessiert .
Das ist ja ne echt coole kombo
Mein Traum ist es 5mal die 7 und zwei mal die 17.........
Kannst ja mal ein Bild posten.
Zum Thema aw17 du wirst nicht enttäuscht sein der ist erste sahne
Mein Traum ist es 5mal die 7 und zwei mal die 17.........
Kannst ja mal ein Bild posten.
Zum Thema aw17 du wirst nicht enttäuscht sein der ist erste sahne
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
- CinemaCafeLounge
- Newbie
Hallo an alle hier!
Bin neue hier in diesem Forum, finde es aber sehr informativ.
O.k. warum schreibe ich hier? Weil es jetzt los geht, ich bekommmmmmmme neuuuuuue Subwoofer. Nach langen in und her habe ich mich nun entschieden es werden zwei neue gekauft!
Ein wenig spannend will ich es ja nun auch machen. Ok. getrennt von 2x AW 880SE zu nun zu 2x AW17 zu wechseln.
Ich bin so aufgeregt, das glaubt keiner. Der eine oder andere schon.
Bin mal gespannt wie lange die auf dem Postweg sind.
Das mal so vorweg. Und wie ich mit zurecht komme, wird folgen.
Die Spannung steigt.
O.k. warum schreibe ich hier? Weil es jetzt los geht, ich bekommmmmmmme neuuuuuue Subwoofer. Nach langen in und her habe ich mich nun entschieden es werden zwei neue gekauft!
Ein wenig spannend will ich es ja nun auch machen. Ok. getrennt von 2x AW 880SE zu nun zu 2x AW17 zu wechseln.
Die Spannung steigt.
-
- Star
Ja sehr geil,kannst ja mal paar Bilder machen,wenn alles da istCinemaCafeLounge hat geschrieben:Hallo an alle hier!
Die Spannung steigt.
Ja Vorfreude ist doch die schönste Freude.......
Schon mal viel viel Spaß
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
- der elektriker
- Star
Na ein herzliches Willkommen , und auf dem Bericht sowie Bilder sind wir sehr gespannt.CinemaCafeLounge hat geschrieben:Hallo an alle hier!
Nach langen in und her habe ich mich nun entschieden es werden zwei neue gekauft!
Die Spannung steigt.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- Lipix
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Da wirst du einen ganz schönen Unterschied feststellenCinemaCafeLounge hat geschrieben:Ok. getrennt von 2x AW 880SE zu nun zu 2x AW17 zu wechseln.
Ist nur die Frage, ob die 17er auch so schön unter deinen Tisch in der Front passen.
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
- CinemaCafeLounge
- Newbie
Bilder und Bericht wird folgen.
Ja da bin ich auch gespannt, wie ich das mit dem Aufstellen hin bekomme!
Danke fuer die willkommenswuensche.
Freu
Ich hoffe das ich mit der Aufstellung kein problem bekomme. So viel moeglichkeiten habe ich ja nicht.
Cu CCL
Ja da bin ich auch gespannt, wie ich das mit dem Aufstellen hin bekomme!
Danke fuer die willkommenswuensche.
Freu
Ich hoffe das ich mit der Aufstellung kein problem bekomme. So viel moeglichkeiten habe ich ja nicht.
Cu CCL