Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben: Guter Ort, um nette Mädels kennen zu lernen. Aber das hast du ja schon hinter dir. :wink:
Ou ja, die Mädels sind dort recht ansprechend gekleidet. Ehrensache das ich nur heimlich gucke :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Düren hat geschrieben:
hai_vieh71 hat geschrieben:

Edit: Familiäre Verpflichtung. So nennt man das Heutzutage. :mrgreen:
Na ja, wir waren hier: http://www.km689.rhein-terrassen.de/location.php
Unser kleiner Mann hatte mächtig Spaß, am Strand halt.

Hinter uns tobte ein Gothik Festival. http://www.amphi-festival.de/home.html

In Köln ist halt immer was los.

BTT: Ich habe heute morgen erfahren das meine Kumpels vor der ausverkauften LTU Arena standen und es keinen Schwarzmarkt gab :lol: :lol:
Trotzdem schade das ich das Spiel nicht gesehen habe....
Da war ich letztes Jahr auch mal mit ein paar Kumpels.
Schon ne nette Ecke.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Es wird immer verhexter. Neben den Verletzten Luca Toni, Schlaudraff und Podolski fällt jetzt auch potentiell Klose wegen einer Muskelverhärtung aus. Bleibt nur noch St. Cruz - falls der bis dahin noch keinen neuen Verein hat.

http://www.ftd.de/sport/fussball/news/: ... 30437.html
Sie beobachten Dich.....
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Habe ich vorhin auch gelesen.

Santa Cruz spielt im Liga Pokal macht nen Hattrick, bleibt bei den Bayern und wird der dominierende Stürmer in Europa. So schnell gehtŽs :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
kaspar-st
Semi
Semi

Beitrag von kaspar-st »

Ich muss sagen das die Bayern mich wieder voll überzeugen konnten wenn man bedenkt mit was für Sturmproblemen sie sich rumschlagen müssen. Gut, der VFB was auch stark ersatzgeschwächt, aber was da an Spielzügen bei Bayern dabei war schon sehr fein :D

Jetzt müssen nur noch die Schalker geschlagen werden und dann hätte Bayern die 3 Spitzenteams alle schon in der Vorbereitung weggeputzt. Auf jeden Fall machen die Bayern immer Lust nach mehr.

Mfg,
Kaspar
Haben: Nuline 30, BS-70. Yamaha Ax-392.

Wollen: Atm-30......Weihnachten kommt!
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Auf jeden Fall machen die Bayern immer Lust nach mehr.
gute Frühform, haben gut gespielt finde ich. Ja wenn sie komplett sind und sich weiter so entwickeln, werden die Spiele mal wieder ansehlich und man darf sich dann wieder drauf freuen ... bin gespannt wie der Start in die BL gelingt.

Gruss
Andi
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ja, Bayern war hochüberlegen und ein 0:5 wäre ohne weiteres drin gewesen. Aber selbst als Bayern Fan ist es mir schwergefallen mir das Spiel komplett anzuschauen. Die Kombinationen waren ja sehr gefällig, aber das war doch Standfußball. Das heisst doch gar nichts. Für mich sind das Muster ohne Wert. Das einzige was man sehen kann ist das die Bayern Spieler mit dem Ball umgehen können (wen wunderts) und vielleicht verschafft man sich so ein wenig Respekt. Für mich sind das reine Freundschaftsspiele.
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

AndiTimer hat geschrieben:
gute Frühform........ bin gespannt wie der Start in die BL gelingt.

Gruss
Andi
Gerade das macht mir Angst. Ich beobachte seit einigen Jahren das gerade die Mannschaften die in der Vorbereitung alles gewinnen und schon "in Form sind" erhebliche Probleme beim Bundesligastart haben. Ich hoffe mal das es diesmal anders läuft...
Sie beobachten Dich.....
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Düren hat geschrieben:
AndiTimer hat geschrieben:
gute Frühform........ bin gespannt wie der Start in die BL gelingt.

Gruss
Andi
Gerade das macht mir Angst. Ich beobachte seit einigen Jahren das gerade die Mannschaften die in der Vorbereitung alles gewinnen und schon "in Form sind" erhebliche Probleme beim Bundesligastart haben. Ich hoffe mal das es diesmal anders läuft...
Na gut. Dann spielen zum Saisonstart eben Schlaudraff, Podolski, Toni, Sosa, Ismael und später noch Sagnol.
Die kommen dann erst richtig in Fahrt. :wink:

Ich gebe dir aber Recht. Überbewerten sollte man die Leistungen der Bayern nicht. Auch wenn es natürlich schön
ist, das sie schon ganz gut harmonieren. Aber Bremen und Stuttgart waren doch noch arg "unterbesetzt".
Das Spiel gestern, hatte eigentlich mehr was von einem Trainingsspiel. Auch wenn Stuttgart noch viele
Leistungsträger fehlten, fand ich es schon ein bissl wenig, was da kam. Einzig Cacau war noch ein kleiner Lichtblick.

Van Bommel ging mir gestern mal richtig ab. Agressivität hin oder her. Was der gestern abgeliefert hat, war nix.
Ständige Fouls und dann noch der Griff in den Unterleib von Meira. Was soll sowas!
In entscheidenden Spielen fliegt er dann wieder vom Platz und schwächt so die Mannschaft. Siehe letzte Saison.
Hitzfeld sollte sich den Holländer mal vorknöpfen. Wird er sicherlich auch machen.

Schalke wird hoffentlich der erste richtige Test für die Bayern. Die scheinen ebenfalls schon gut drauf zu sein.
Schaun mer mal... :wink:
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Van Bommel ging mir gestern mal richtig ab. Agressivität hin oder her. Was der gestern abgeliefert hat, war nix.
Ständige Fouls und dann noch der Griff in den Unterleib von Meira. Was soll sowas!
In entscheidenden Spielen fliegt er dann wieder vom Platz und schwächt so die Mannschaft. Siehe letzte Saison.
Hitzfeld sollte sich den Holländer mal vorknöpfen. Wird er sicherlich auch machen.

100% Zustimmung :!:

Gruss
Andi
Antworten