Düren hat geschrieben:AndiTimer hat geschrieben:Auf jeden Fall machen die Bayern immer Lust nach mehr.
gute Frühform........ bin gespannt wie der Start in die BL gelingt.
Gruss
Andi
Gerade das macht mir Angst. Ich beobachte seit einigen Jahren das gerade die Mannschaften die in der Vorbereitung alles gewinnen und schon "in Form sind" erhebliche Probleme beim Bundesligastart haben. Ich hoffe mal das es diesmal anders läuft...
Na gut. Dann spielen zum Saisonstart eben Schlaudraff, Podolski, Toni, Sosa, Ismael und später noch Sagnol.
Die kommen dann erst richtig in Fahrt.
Ich gebe dir aber Recht. Überbewerten sollte man die Leistungen der Bayern nicht. Auch wenn es natürlich schön
ist, das sie schon ganz gut harmonieren. Aber Bremen und Stuttgart waren doch noch arg "unterbesetzt".
Das Spiel gestern, hatte eigentlich mehr was von einem Trainingsspiel. Auch wenn Stuttgart noch viele
Leistungsträger fehlten, fand ich es schon ein bissl wenig, was da kam. Einzig Cacau war noch ein kleiner Lichtblick.
Van Bommel ging mir gestern mal richtig ab. Agressivität hin oder her. Was der gestern abgeliefert hat, war nix.
Ständige Fouls und dann noch der Griff in den Unterleib von Meira. Was soll sowas!
In entscheidenden Spielen fliegt er dann wieder vom Platz und schwächt so die Mannschaft. Siehe letzte Saison.
Hitzfeld sollte sich den Holländer mal vorknöpfen. Wird er sicherlich auch machen.
Schalke wird hoffentlich der erste richtige Test für die Bayern. Die scheinen ebenfalls schon gut drauf zu sein.
Schaun mer mal...