Ach deswegen habe ich neulich keine Pizza bekommen?Blap hat geschrieben:Ich schon. Und wenn ich im Schuppen nachschaue, finde ich auch die passenden Werkzeuge.Vadder hat geschrieben: Ehrlich, ich habe nichts gegen die Italiener.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen
Aus einem and. Forum geborgt....
btw. Ich kenne privat niemanden, der sich ne Flagge anŽs Auto gemeißelt hat....
Das trifft es ganz gut, denke ich.Früher erkannte man die Kinder aus einfachen Familien an ihrer Frisur, Mecki mit Schwänzchen, heute erkennt man sie an den Deutschlandfahnen an ihren Autos wieder.
btw. Ich kenne privat niemanden, der sich ne Flagge anŽs Auto gemeißelt hat....
-
- Star
Jo, der Name steht für Qualität.Philipp hat geschrieben:Treffender kann man die Situation nicht beschreiben, exakt so sehe ich das auch!!!
(Muss wohl am Namen liegen. )
In Sachen Zidane: Brasilianische Lippenleser ( ) wollen jetzt herausgefunden haben, dass Materazzi Zidanes Schwester mehrmals als Prostituierte bezeichnet hat.
Naja, lassen wir das mal dahinstehen. Im Grunde spielt es ja auch nicht die große Rolle. Dass Materazzi irgendwas richtig Übles gesagt haben muss, ist ja klar. Die richtige Reaktion wäre es gewesen, ihn anzulächeln und das 2:1 zu machen.
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
Und ihn nach Abpfiff einen "*!$&%?#§$!" ( zensiert ) zu nennen, natürlich gefolgt von: Nänänänänänäää!eric_the_swimmer hat geschrieben:Die richtige Reaktion wäre es gewesen, ihn anzulächeln und das 2:1 zu machen. ;-
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Heut morgen hat ein Radiozuhörer was schönes gesagt.
Die Italiener haben sich ins Finale gemoggelt. In der Vorrunde ging es schon an. Glücklich 1:1 gegen die USA gespielt. 1:0 gegen Australien gewonnen, durch einen fragwürdigen Elfmeter, dann eben den Frings ausgeschaltet und dann im Finale den Zidane provoziert.
Normal sollte die Anwaltschaft da schon mal nachforschen.
Gruss
Christian
Heut morgen hat ein Radiozuhörer was schönes gesagt.
Die Italiener haben sich ins Finale gemoggelt. In der Vorrunde ging es schon an. Glücklich 1:1 gegen die USA gespielt. 1:0 gegen Australien gewonnen, durch einen fragwürdigen Elfmeter, dann eben den Frings ausgeschaltet und dann im Finale den Zidane provoziert.
Normal sollte die Anwaltschaft da schon mal nachforschen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
Stimmt, das Spiel gegen die Amis hätten sie auch verlieren können. Hätte aber nichts geändert. Und Tschechien, Ghana und die Ukraine haben sie dominiert. Gegen uns waren sie auch insgesamt einen Tick besser. Wie gesagt, es ist im Moment unheimlich in, die Italiener zu bashen. Dass sie eine Portion Glück hatten, bestreitet ja niemand. Aber nicht nur das hat ihnen zum Titel verholfen. Ihre Leistung dürfte da auch eine Rolle gespielt haben. Und so ist es übrigens immer: Die Kombination aus Können und Glück krönt den Weltmeister. Das ist uns 1974 auch so gegangen, wobei das Glück das Können überwogen hat.
Gruß,
Philipp
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380