Hab ich da was überlesen?

Keine Ahnung, woher diese Infos wieder stammen...palefin hat geschrieben:AW500 ???
Hab ich da was überlesen?
Ich verstehe nicht ganz, wo das Einsatzgebiet von dem Woofer sein soll...[b]R.Spiegler[/b] hat geschrieben:[...]
O.k. - es wird im Frühjahr noch ein kompakter nuLine-Woofer kommen.
Größendimension: nuLine 34.
[...]
Hoffentlich nicht so ein AW-331 Würfelchen in Lack...palefin hat geschrieben:Lasst uns mal warten auf den kleinen. Vielleicht erfüllt der ja noch mehr die Ansprüche des WAF. Aber um den wirklich zu erfüllen, müsste er unsichtbar sein...
Nur kurz:MY5T3R10N hat geschrieben: Hoffentlich nicht so ein AW-331 Würfelchen in Lack...
Wer auf "Subwoofer" in der Größe zurückgreifen muss, kann es auch gleich lassenWer so einen Winzling auch noch verstecken muss (Frau, Kinder Tiere oder Neid in irgendeiner Hinsicht), kann in auch nicht gescheit aufstellen
ergo klingts auch nicht
Wie wäre es statt dessen mit einem AW-700 DSP?
Och da kann ich aushelfen.R.Spiegler hat geschrieben:Keine Ahnung, woher diese Infos wieder stammen...
Ist hiermit gewährt.R.Spiegler hat geschrieben:Aber ich bitte um Gnade!
Ja, hab's inzwischen auch bemerkt.Surround-Opa hat geschrieben:Och da kann ich aushelfen.R.Spiegler hat geschrieben:Keine Ahnung, woher diese Infos wieder stammen...Link :