Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Vadder
Profi
Profi

Beitrag von Vadder »

Jeremies und Effenberg mit van Bommel zu vergleichen ist den ersten Beiden gegenüber etwas unverschämt :wink:
Die haben Zeichen gesetzt,die meist vertretbar waren,Van Bommel fällt durch TÄTLICHKEITEN auf.Deren Klasse wird der Käskopp so lange nicht erreichen.
Gruss
Michael

Beitrag von Dueren »

Vadder hat geschrieben:Jeremies und Effenberg mit van Bommel zu vergleichen ist den ersten Beiden gegenüber etwas unverschämt :wink:
Die haben Zeichen gesetzt,die meist vertretbar waren,Van Bommel fällt durch TÄTLICHKEITEN auf.Deren Klasse wird der Käskopp so lange nicht erreichen.
Na ja, der Beitrag ist aber schon ein wenig unsachlich :wink:
Richtig ist das van Bommel oft unfair spielt. Wegen des Ligapokal"fouls" will man ihn jetzt vor die Sportgerichtsbarkeit zerren um ihn für die Bundesliga sperren zu lassen.
Die Vereinsführung stellt sich nicht hinter ihn. Die Fans wohl auch kaum.

ABER: Ich bin mir fast sicher das der Punkt kommt wo er was macht was wirklich nicht so schlimm ist und man ihn aufgrund der Vorgeschichte bestraft, wo andere nicht bestraft würden.

Also keine Vorverurteilungen und Lynchjustiz ( :wink: ).

Wichtig ist das der Bayern voranbringt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Vadder hat geschrieben:Jeremies und Effenberg mit van Bommel zu vergleichen ist den ersten Beiden gegenüber etwas unverschämt :wink:
Naja. Vergleiche solcher Art hinken meistens etwas. Da gebe ich dir Recht.
Jeder der Genannten war/ist auf seine Art und Weise einzig. Aber nicht artig. 8)
Düren hat geschrieben:Wichtig ist das der Bayern voranbringt.
Und des is die Hauptsach! :)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Oh je, die Hiobsbotschaften reissen nicht ab. Riberys Einsatz für morgen ist verletzungsbedingt fraglich. Ebenso Wagners Einsatz. Beide wegen Verletzung.
Dazu fallen wohl noch Schweinsteiger und Klose wegen einer Grippe aus.
Tonis Rückkehr verzögert sich und es steht zu befürchten das er beim Saisonauftakt nicht mal auf der Bank sitzten wird.

So ein Pech :cry:
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Jetzt ist es amtlich: Ribery fällt gegen Schalke aus. Dafür kann Klose voraussichtlich spielen. Die Bayern sind irklich nicht vom Glück verfolgt.
Egal: Ich hoffe trotzdem das Schalke morgen platt gemacht wird 8)
Sie beobachten Dich.....
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Jetzt wurde van Bommel nachträglich noch gesperrt. 8O
Er wird für die nächten drei Ligapokalspiele aussetzen müssen.

Mir ist das neu, daß ein Spieler der schon vom Schiedsrichter eine Karte für die Aktion bekommen hat nachträglich gesperrt werden kann. Und wenn damit argumentiert wird der Schiri habe die Aktion nicht gesehen, warum hat er dann van Bommel die gelbe Karte in der Situation gezeigt. Sehr verwunderlich. :?

Ich finds lächerlich sich nachträglich überhaupt mit so einer Aktion zu befassen. Es war eine Tätlichkeit, die wenn sie der Schiri sieht mit Rot bestraft gehört. Wenn er sie nicht sieht hat der Spieler Glück gehabt und weitergehts. Es bestand ja nicht wirklich große Verletzungsgefahr für Meira. Ich bin ja gespannt ob der DFB diese Politik die ganze Saison über durchzieht und bei jedem Zwicken oder Grabschen die Spieler nachträglich für drei Spiele sperrt.:wink:

Wenn ich an das ultrabrutale Foul von Meira im Pokalfinale gegen Mintal denke, gäbe es wirklich mehr Grund sich darüber aufzuregen und Meira nachträglich ein paar Wochen aus dem Verkehr zu ziehen. In dieser Situation stand die Karriere von Mintal auf dem Spiel.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Volle Zustimmung Riddick

Tja, Bayern wird in der Hinsicht im Gegensatz zur publizierten Meinung oft benachteiligt.
Das sah man ja schon bei der Championsleague Sperre letztes Jahr. :!: :!:
Sie beobachten Dich.....
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Der Wechsel von Santa Cruz ist perfekt. Mit sofortiger Wirkung verlässt er die Bayern in Richtung England.

Mehr dazu >>>> http://de.soccerway.com/news/2007/July/ ... rovers-an/
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

van Bommel ist nun mal ne Drecksau. Deshalb ist er mir auch so sympathisch.
Diese Spieler braucht ein Team einfach. Diese Bad Guys. Sie halten den Superstars den Rücken frei und beschützen Sie in einer gewissen Weise.
Es ist jedoch niemand so gut wie Roy Keane !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Der Ligapokal ist schonmal gewonnen. :D
Das verspricht sehr viel für die Saison, denn auf einem Ligapokalsieg folgte (bis auf einmal) immer der deutsche Meistertitel. Erstaunlich, dass die stark ersatzgeschwächten Bayern mit Schalke in Bestbesetzung keinerlei Probleme hatten. 8O

Jetzt hat man den drei vor den Bayern plazierten Teams gleich mal gezeigt "wo da Bartl den Most hoid", wie man bei uns zu sagen pflegt. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Antworten