Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Riddick hat geschrieben:Der Ligapokal ist schonmal gewonnen. :D
Das verspricht sehr viel für die Saison, denn auf einem Ligapokalsieg folgte (bis auf einmal) immer der deutsche Meistertitel. Erstaunlich, dass die stark ersatzgeschwächten Bayern mit Schalke in Bestbesetzung keinerlei Probleme hatten. 8O

Jetzt hat man den drei vor den Bayern plazierten Teams gleich mal gezeigt "wo da Bartl den Most hoid", wie man bei uns zu sagen pflegt. :wink:
Na dann ...
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:van Bommel ist nun mal ne Drecksau. Deshalb ist er mir auch so sympathisch.
Diese Spieler braucht ein Team einfach. Diese Bad Guys. Sie halten den Superstars den Rücken frei und beschützen Sie in einer gewissen Weise.
Es ist jedoch niemand so gut wie Roy Keane !!
Das Problem ist ja nur das van Bommel bei Bayern bisher den Superstar darstellt.....und dem Olli braucht er
den Rücken nicht freihalten.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:Der Ligapokal ist schonmal gewonnen. :D
Das verspricht sehr viel für die Saison, denn auf einem Ligapokalsieg folgte (bis auf einmal) immer der deutsche Meistertitel.
Ein interessantes Detail. Das wusste ich noch nicht.
Bayern wird diese Saison eh Meister - klar wie Klosbrühe :wink:
Sie beobachten Dich.....
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Tardif hat geschrieben: Es ist jedoch niemand so gut wie Roy Keane !!
Roy Keane traf im Manchester-Derby den Norweger Alf Inge Håland auf Kniehöhe, der darauf durch die Luft flog und hart aufschlug. Anschließend beugte sich Keane herunter zu Håland und beschimpfte diesen: "Du verdammtes Schwein." Es war ein klassisches Revanchefoul. 1997 hatte Håland (damals bei Leeds) Keane in einem Zweikampf so hart attackiert, dass dieser acht Monate aussetzen musste. Dies konnte der hitzköpfige Ire seinem Gegenspieler nicht durchgehen lassen, auch wenn er sich für die Rache lange Zeit ließ. Håland musste ebenfalls monatelang pausieren. Keane gestand später in seiner Autobiografie, vorsätzlich gehandelt zu haben.
Wenn man das weiß, dann ändert man vielleicht seine Meinung über Keane. :roll:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:
Roy Keane traf im Manchester-Derby den Norweger Alf Inge Håland auf Kniehöhe, der darauf durch die Luft flog und hart aufschlug. Anschließend beugte sich Keane herunter zu Håland und beschimpfte diesen: "Du verdammtes Schwein." Es war ein klassisches Revanchefoul. 1997 hatte Håland (damals bei Leeds) Keane in einem Zweikampf so hart attackiert, dass dieser acht Monate aussetzen musste. Dies konnte der hitzköpfige Ire seinem Gegenspieler nicht durchgehen lassen, auch wenn er sich für die Rache lange Zeit ließ. Håland musste ebenfalls monatelang pausieren. Keane gestand später in seiner Autobiografie, vorsätzlich gehandelt zu haben.
Ups, das ist aber mehr als unfair :?
Sie beobachten Dich.....
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Riddick hat geschrieben:
Nie und nimmer. Keane ist einer der größten !! Für Manu Fans wahrscheinlich der Größte !!!!

Natürlich kenn ich das Foulspiel von Keane an Haland !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Der FC Bayern verpflichtet den neuen Messi. :D Wenns so kommt dann wäre ich sehr glücklich. Vor
lauter Euphorie habe ich mir letzte Woche ein Messi Trikot der argentinischen Nationalelf zugelegt.
Das will schon was heissen - denn ein Bayern Trikot besitze ich nicht. Der Kerl ist einfach gigantisch.
Und jetzt sein Nachfolger beim FC Bayern. Ich hoffe mal sie beweisen diesmal ein glückliches Händchen.

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B2 ... googlefeed
Sie beobachten Dich.....
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Ich bin da immer erstmal pessimistisch eingestellt, ob die hohen Erwartungen
dann auch irgendwann erfüllt werden.
Eigentlich sind die Bayern ja mal mit einer Verpflichtung von einem Supertalent dran.
Ob er sich entwickelt wie erhofft und in München bleibt, steht (leider) noch in den Sternen.

Hier ein Video vom (Zitat) "Wiedergänger Maradonnas". :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Na klar, so Spieler wie ein Maradonna oder Messi (ich behaupte es wird die gleiche Kragenweite) kann man
nicht auf "Bestellung" bekommen. Aber ein wenig Hoffnung darf sein......zumal Bayern beim Scouting wirklich
nicht sonderlich erfolgreich ist......
Sie beobachten Dich.....
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

zumal Bayern beim Scouting wirklich
nicht sonderlich erfolgreich ist......
das kannst Du laut sagen ... wenn ich nur an Santa Cruze und Kaka denke :roll: wer die Entscheidung damals getroffen hat :evil:

Gruss
Andi
Antworten