Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue Nuline Serie

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Toastbrod
Profi
Profi

Re: Neue Nuline Serie

Beitrag von Toastbrod »

Man gewinnt auf jeden Fall neue Kunden, welche dann günstiger in die Nuline Welt einsteigen können und nicht den Megabass brauchen.
Mysterion
Star
Star
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Mysterion »

urlaubner hat geschrieben:Ein kleiner AW-500 zur Unterstützung für meine nuPros...
Toll, jetzt fangen die Gedankenspiele wieder an! :angry-banghead:
Hättest du dir lieber direkt die A-20 gekauft... ^^
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
NiedrigerIQ
Star
Star

Beitrag von NiedrigerIQ »

aaof hat geschrieben:
Einen vollwertigen AV-Receiver in einen Subwoofer zu verpacken und den dann noch via Funk mit den Satelliten verbinden zu können, sry das ich das sagen muss, ist schlicht genial. Keine Ahnung ob es dem deutschen Hi-Fi Reinheitsgebot oder dem der Schwaben entspricht, aber mit so was gewinnt man Frauen für's Heimkino (also die hoffnungslosen Fälle).
f
Na hallo, was ist denn hier los was kommt da? wollte ja schon den AW331....hat jemand die Abmessungen dieses .....? Bin nahezu fertig mit der Zeichnung fuers Rack im Kaminzimmer (ums dem Schlosser zu geben) und nun sowas...? Was habe ich da versaeumt?
Gruesse
Egon

Software rules...

Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
Lipix
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lipix »

MY5T3R10N hat geschrieben: Hättest du dir lieber direkt die A-20 gekauft... ^^
Na der 500er sollte die 20er schon deutlich toppen. Der AW-331 spielt ja auch bis 36Hz, von daher wird der 500er auch irgendwo im Bereich 34-36Hz liegen. (sagt jetzt meine Glaskugel)
Und vom Pegel denk ich wird das auch noch ne andere Hausnummer sein.
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Sashalala
Star
Star

Beitrag von Sashalala »

Ihr habt alle Probleme :D
Ich sehne mich nach meinen nuLine 284 die in KW 51
lieferbar werden sollen, das ist mein Thema im Moment und bereitet mir arges
Kopfzerbrechen ;)

Ich hoffe dass das nächste Woche klappt und Lieferdatum nicht nach hinten, dann ins neue Jahr
verschoben wird!

Selbst meiner Freundinn, die immer den Grundsatz pflegte: "sowas brauchen wir nicht" (damals generell ne HiFi Anlage) fängt an zu möppern das Sie nun endlich wieder Lautsprecher will um Musik beim
"Putzen" zu hören, nicht das die nachher noch auf die Idee kommt das ich alleine putzen muss weil keine Lautsprecher vor Ort sind...Nubert, das müsst ihr verhindern ;)
Wohnzimmer | NuJubilee 40 @ Denon AVR-X1100W
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015

Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
Lipix
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lipix »

Sashalala hat geschrieben:Ihr habt alle Probleme :D
Ich sehne mich nach meinen nuLine 284 die in KW 51
Also mein Glaskugel sagt mir auch noch, dass du keinen AW-500 zu deinen 284 benötigen wirst :wink:
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
NiedrigerIQ
Star
Star

Sashalala hat geschrieben:fängt an zu möppern das Sie nun endlich wieder Lautsprecher will um Musik beim
"Putzen" zu hören, nicht das die nachher noch auf die Idee kommt das ich alleine putzen muss weil keine Lautsprecher vor Ort sind...Nubert, das müsst ihr verhindern ;)
Klare Ansage, das Putzen musste wohl lernen.....auch alleine....sonst wird das nix...mit oder ohne nuLines.....erweitert auch den Horizont...;-)

Sachen wie Sweet Spot sind beim Putzen meines Erachtens nach vernachlaessigbar.....eine einzelne nuProA10 wuerde mir da reichen ..mono...nen Henkel muesste sie aber....und...voellig drahtlos.....
Gruesse
Egon

Software rules...

Sashalala
Star
Star

Beitrag von Sashalala »

NiedrigerIQ hat geschrieben:
Sashalala hat geschrieben:fängt an zu möppern das Sie nun endlich wieder Lautsprecher will um Musik beim
Klare Ansage, das Putzen musste wohl lernen.....auch alleine....sonst wird das nix...mit oder ohne nuLines.....erweitert auch den Horizont...;-)

Sachen wie Sweet Spot sind beim Putzen meines Erachtens nach vernachlaessigbar.....eine einzele nuProA10 wuerde mir da reichen ..mono...
Putzen tu ich jetzt auch, haben da klare Rollenverteilung, an Lowboard, TV, Regale darüber und alles im näheren Umkreis davon komme nur ich dran ;)
Freundinn neigt sehr stark zur Tollpatschigkeit!
Das kann ich nicht zulassen ;)

@Lipix: Ich hab da an den AW-1100 gedacht im Sommer ;)
Aber erstmal wären die 284er schön ;)
Wohnzimmer | NuJubilee 40 @ Denon AVR-X1100W
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015

Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
StillPad
Profi
Profi

Beitrag von StillPad »

Sashalala hat geschrieben:Aber erstmal wären die 284er schön ;)
Wenn die stehen muss der Center her, ich kenne das :mrgreen:

Aber Ende des Monats isses ja soweit :sweat:

Hast übrigens PN wegen den Traversen
System: nuLine 284 | nuLine CS-44 | nuLine 24 | Yamaha RX-A2010
NiedrigerIQ
Star
Star

Sashalala hat geschrieben: Putzen tu ich jetzt auch, haben da klare Rollenverteilung, an Lowboard, TV, Regale darüber und alles im näheren Umkreis davon komme nur ich dran ;)
)
Wenns so eine kleine Wohnung ist dass sich das mit je 50% Aufwand fuer's Putzen pro Person so ausgeht.........sind meine (rein theoretischen) Sorgen natuerlich unbegruendet....
Gruesse
Egon

Software rules...

Antworten