Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?
- Paffi
- Star
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 509 times
Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?
Ich fand den ersten Teil bereits nicht ansatzweise so gut wie Herr der Ringe. Aber man sollte wohl nicht immer diesen Vergleich ziehen... HDR ist HDR und Hobbit ist Hobbit.
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
- WaldgeistWEN
- Semi
Kann ich so nicht ganz stehen lassen. Das ist als würde mir ein Schreiner heute einen hochwertigen, meisterlich verarbeiteten Tisch schreinern und morgen einen Stuhl basteln, der beim Anblick schon auseinander fällt.
Ich hab ja geschrieben das ich deshalb enttäuscht bin, da ich weiß was Jackson und sein Team kann.
Zum Beispiel bei den zukünftigen Star Wars Filmen ist das was anderes. Anderer Meister, andere Arbeit. Da gehe ich ins Kino und erwarte aber keinen Star Wars wie vor fast 40 Jahren.
Ich hab ja geschrieben das ich deshalb enttäuscht bin, da ich weiß was Jackson und sein Team kann.
Zum Beispiel bei den zukünftigen Star Wars Filmen ist das was anderes. Anderer Meister, andere Arbeit. Da gehe ich ins Kino und erwarte aber keinen Star Wars wie vor fast 40 Jahren.
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Der Hobbit III ist ein GUTER Film, kann man sich ruhig anschauen. 

genau mein geschmackWaldgeistWEN hat geschrieben:Zudem kommt mir die Verfilmung vom Hobbit so vor als wäre er wie eine übermäßig aufgestylte Nutte, die mal schnell auf die Straße geschickt wurde um schnelles Geld zu machen.

ne mal scherz beiseite:
mich hat hdr schon beim ersten mal sehen so maßlos gelangweilt, dass es eine qual ist den immer mal wieder rauskramen zu müssen, weil alle den film so toll finden
dazu noch massive unterschiede zum buch, was mich zum damaligen zeitpunkt extrem gestört hat
das einzig gute waren die schlachten, die sagenhaft gut choreografiert wurden
daher schon unglaublich pessimistisch an den hobbit rangegangen:
oh teil 1 kann action und schnelles erzähltempo...das hat mich umgehauen, dazu noch ein paar 48 Hz technikschmackerl, ein sympathischer thorin und 10 jahre weiterentwickelte kameratechnik...das war meins
dann die 2..sauber fortgeführt, paar nette hintergrundinfos um den film vom kinderbuch zum erwachsenenfilm zu machen
dann die 3...jackson tut das was er imho in hdr am besten konnte: schlachten choreografieren bis ins kleinste detail, jenseits jeder physikalischen grundregel
das aus 20 seiten buch bei 2 stunden film nicht viel story rumkommt, war mir zumindest von vornherein klar
das will ich sehen...den ganzen rest von hdr, hätte jackson sich im nachhinein komplett schenken können...wenn ich die landschaft von neuseeland bewundern will, kaufe ich mir ne doku...
so weit meine sicht
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Paffi
- Star
zwar schon gut 5 Jahre alt, aber mir heute erst beim Stöbern bei Maxdome über den Weg gelaufen: "Moon" (2009).
Nach langem mal wieder ein guter Film, stimmungsvoll, Empfehlung
http://www.amazon.de/Moon-Blu-ray-Sam-R ... oon+bluray
Nach langem mal wieder ein guter Film, stimmungsvoll, Empfehlung

http://www.amazon.de/Moon-Blu-ray-Sam-R ... oon+bluray
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
jup, hat einen netten spannungsbogen
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Paffi
- Star
Ja, ist wirklich schön gemacht. Gibt auch nen hübsches Steelbook für 12 Taler bei Amazon davon...
Gerade eben mal die Zeit für "Iron Sky" genommen. Hab mich eher auf Trashniveau eingestellt - aber das wars gar nicht
Klar wars Klamauk, aber auf keiner billigen Art und Weise und durchaus mit kritischem Hinterton. Die musikalische Untermalung gefällt auch (Mischung aus Rock, Elektronik und Klassik, Interpret "Laibach", Album gibts auf Spotify)...
Gerade eben mal die Zeit für "Iron Sky" genommen. Hab mich eher auf Trashniveau eingestellt - aber das wars gar nicht

jetzt wo dus sagst, ich hatte da ja noch ein review in der rückhand:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 10#p820510
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 10#p820510
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Paffi
- Star
hehe
Ich würde auch empfehlen nochmal in das Album vom Film reinzuhören, sind ein paar echt nette Titel dabei...

Ich würde auch empfehlen nochmal in das Album vom Film reinzuhören, sind ein paar echt nette Titel dabei...