Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Blues hat geschrieben:Habe gerade ne Mail erhalten dass mein Kabel unterwegs ist.
Sommer Transit 3 YUV Komponenten Kabel 1 m (24,90 EUR)
Die Wandhalterung neigbar habe ich für 67,- EUR bei eBay ersteigert. Im normalen Laden kostet die gleiche 200,-EUR was schon fast wucher für so ein Stück Blech ist.
So, irgend was habe ich vergessen, ach ja der Panasonic fehlt noch.
Grrrrrrrr
B L U E S
Ich glaube Du bist im Panasonicwahn....
Und wo du recht hast hast du recht!
So, es ist vollbracht. Heute um Punkt 20:00 Uhr habe ich mit meinem kleinen Händler um die Ecke telefoniert. Er hat mir den 50er Panasonic für 1699,- EUR verkauft. Ich kann das Teil um Freitag abholen. Das is Service!
-------MM------- Ich bin doch nicht Blöd! -------MM-------
Gruß
B L U E S
Na dann mal Glückwunsch!!
Das ist aber ein guter Preis. Wieviel wollte er denn ursprünglich haben und wie hast Du argumentiert um den Preis zu bekommen?
Der hatte den doch sicher nicht für 1.699 im Schaufenster stehen?
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Düren hat geschrieben:
Ich glaube Du bist im Panasonicwahn....
Und wo du recht hast hast du recht!
So, es ist vollbracht. Heute um Punkt 20:00 Uhr habe ich mit meinem kleinen Händler um die Ecke telefoniert. Er hat mir den 50er Panasonic für 1699,- EUR verkauft. Ich kann das Teil um Freitag abholen. Das is Service!
-------MM------- Ich bin doch nicht Blöd! -------MM-------
Gruß
B L U E S
Na dann mal Glückwunsch!!
Das ist aber ein guter Preis. Wieviel wollte er denn ursprünglich haben und wie hast Du argumentiert um den Preis zu bekommen?
Der hatte den doch sicher nicht für 1.699 im Schaufenster stehen?
Ahoi
Stefan
Das war einfacher als ich gedacht hatte. Nach dem ich mich erst nach dem Angebot TH-42 PA 40 E erkundigt hatte. Habe ich nach dem 50er gefragt. Er sagte den habe ich nicht da, kann ihn aber in 2-3 Tagen besorgen. Sein Preis 1899.-. Darauf habe ich erwähnt, das Gerät für 1499,- inkl. Versand (!!!gelogen!!!) im Netz zu finden. Dieser Preis war für ihn allerdings nicht akzeptabel und er fragte mich was ich bereit wäre im Fachhandel zu bezahlen. Meine Rechnung: Ihr Preis ist 1899,- Differenz zum Netz =400,- wir teilen uns die 400,- 1700,-OK Er: OK machen wir 1699,- Besten Dank und schönen Feierabend!
also soooo extrem günstig kommt mir der plasma für 1699 nicht vor.
ein kleinerer tevi elektromarkt bei mir am ort bietet das gerät momentan für 1599 euro an, der geschäftsführer hat mir letzten freitag gesagt, dass das gerät diese woche für 1499 in der werbung erscheinen soll (+200 euro extra für den fuß). und die sind dort eigentlich nicht unbedingt die günstigsten.
ich habe mir den panasonic am samstag nochmal intensiver angesehen und mit einem berater gesprochen.
der meinte für einen sehabstand von 2,50m sei ein 42'' gerät deutlich zu groß, v.a. für den tv betrieb.
je größer die bilddiagonale, desto stärker sieht man kleinste fehler und unstimmigkeiten, v.a. wenn man relativ nahe dran sitzt.
und auch meine freundin die dabei war, war dieser ansicht, ihr war der 42er aus dieser nähe viel zu unscharf.
mich hat der 42er pana pa50 nicht grade umgehauen.
ein deutlich besseres tv bild, als bei den meisten lcd's war meiner ansicht nach nicht festzustellen.
bei gemeinsamer analoger zuspielung per kabel.
ich bin aber trotzdem immer noch am hadern zwischen dem lg 32-lp1r und dem panasonic pa50 plasma, tendiere aber momentan eher zum lcd-gerät, obwohl mir die große diagonale andererseits schon zusagen würde.
Du hast noch die Qual der Wahl. Ich habe mich entschieden. 1699,- sind besser als 1899,- und dass er morgen günstiger ist als heute ist auch sicher. Doch es ist mein Hobby Geld für Technik zu verbrennen.
Langsam könntet ihr eine Panasonic Treffen machen.
Ab 7 leuten kann man doch auch einen Verein gründen, oder?
Ich wünsche allen viel Spass mit dem neuen Bildschirm.
Grüße
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
alfnetwork hat geschrieben:Langsam könntet ihr eine Panasonic Treffen machen.
Ab 7 leuten kann man doch auch einen Verein gründen, oder?
Ich wünsche allen viel Spass mit dem neuen Bildschirm.
Grüße
Es ist doch auch ein Plasmawahnthread - und dieser speziell für Panasonic
Ich finde es auch sehr motivierend und greife bald ja auch zu
Sie beobachten Dich.....
americo hat geschrieben:also soooo extrem günstig kommt mir der plasma für 1699 nicht vor.
ein kleinerer tevi elektromarkt bei mir am ort bietet das gerät momentan für 1599 euro an, der geschäftsführer hat mir letzten freitag gesagt, dass das gerät diese woche für 1499 in der werbung erscheinen soll (+200 euro extra für den fuß). und die sind dort eigentlich nicht unbedingt die günstigsten.
In diesem Fall sind sie aber mit 1.499 für den stationären Handel die günstigsten. Darf ich mal fragen wo Du wohnst?
Vielleicht komme ich ja bei Euch vorbei um das Teil eigenhändig zu kaufen.....
Sie beobachten Dich.....
Blues hat geschrieben:Die Wandhalterung neigbar habe ich für 67,- EUR bei eBay ersteigert. Im normalen Laden kostet die gleiche 200,-EUR was schon fast wucher für so ein Stück Blech ist.
...kurze Zwischeninfo: bin gerade beim Anbauen des Pana50-Plasma und hab mir für schlappe 36 eine super stapile Plasma-Wandhalterung gebaut Dafür hab ich mir einfach 4 horizontal zu verwendende Wandschienen für Hängeregalsysteme gekauft - zwei an der Wand - zwei umgedreht am Plasma - einhängen - fertig ...allerdings etwas handwerkliches Geschick und maßgenauigkeit erforderlich
genau das habe ich mir auch überlegt. Dann war es mir aber doch wichtiger die Option zu besitzen den Bildschirm etwas nach unten zu neigen. Außerdem ist die Montage sehr einfach, da man das Gerät nur einhängen muss. Ich finde es aber trotzdem toll dass du den Preiswucher nicht unterstützt und anderen eine Hilfestellung hier gibst.