Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Hallo Kikl,

das Phänomen gab es ja auch bei Michael Schumacher zu beobachten. Wenn man so viele Titel geholt hat polarisiert man die Leute, dann gibts nur dafür oder dagegen. Dann ist man gleichzeitig der beliebteste und der unbeliebteste Verein bzw. Fahrer bei den Fans. Mit jedem Titel hat man einen anderen besiegt oder seinen Erfolg verhindert, da macht man sich im Laufe der Jahrzehnte natürlich viele Gegner. Klar das niemand was gegen Bochum, Wolfsburg oder Hannover hat, die haben nun wirklich niemanden weh getan in ihrer Vereinsgeschichte.
Aber wie heißt es so schön "Viel Feind viel Ehr" :wink:

Ich will auch weiß Gott niemanden zum Bayernfan machen oder gar einen Vereinsoberen heilig sprechen, aber man sollte immer auch ein bißchen auf die Hintergründe achten und das Prinzip Ursache-Wirkung berücksichtigen.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Na ja, Bayern ist ja wirklich der Verlierer des Spieltags. Bremen hat ganz schön Glück gehabt. Pfosten und Latte für Hannover beim Stand von 1:0. Wenn das 1:1 fällt siehts anders aus.
Trotzdem - so ein Glück braucht man halt auch mal. Es wird schwer für Bayern. Wenn im Lauf der Woche keine 6 Punkte dazu kommen, dann wird Uli mal wieder einen Rundumschlag durchführen. Und dann sind die Bayern am gefährlichsten....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Es wird schwer für Bayern. Wenn im Lauf der Woche keine 6 Punkte dazu kommen, dann wird Uli mal wieder einen Rundumschlag durchführen. Und dann sind die Bayern am gefährlichsten....
wenn gegen Bochum nicht gewonnen wird, was's das wohl mit der Titelverteidigung ...

Aber um zum Thread-Titel zu kommen, wäre ja eher interessant, wie wohl die Mannschaft nächstes Jahr aussehen wird.

Gruß
Bo.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

bofrost03 hat geschrieben: Aber um zum Thread-Titel zu kommen, wäre ja eher interessant, wie wohl die Mannschaft nächstes Jahr aussehen wird.

Gruß
Bo.
Da können iwr weiter drüber philosophieren - habe aber keine neuen Erkenntnisse - aber laut Threadtitel geht es doch nicht nur um nächste Saison....

Es scheint nicht so leicht zu sein einen absoluten Superstar nach München zu holen. Vielleicht sollten sie mal einen einfliegen um ihm die Stadt näherzubringen - dann bleibt er freiwillig :wink:
Sie beobachten Dich.....
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

nach dem extrem schwachen spiel gestern gegen bochum soll sich heute der fc bayern laut bild von magath getrennt haben und bis zum saisonende wieder hitzfeld als trainer verpflichtet haben. ob das was bringt... 8)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

gereon hat geschrieben:nach dem extrem schwachen spiel gestern gegen bochum soll sich heute der fc bayern laut bild von magath getrennt haben und bis zum saisonende wieder hitzfeld als trainer verpflichtet haben. ob das was bringt... 8)
Hm, gute Frage. Muss man abwarten. Im Fall Nürnberg und Meyer hat es was gebracht. Muss man ein paar Wochen abwarten.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Unglaublich wenns stimmt. Hitzfeld als Trainer passt mir gar nicht......
Sie beobachten Dich.....
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

hoffe das ist nur ne Ente, Magath finde ich wesentlich besser als Hitzfeld. Was soll der plötzlich ändern? Dann lieber einen "harten" Hund (wie Magath wohl mal einer war) wie den Mayer von Nürnberg.

Aber generell halte ich nichts davon, den Trainer jetzt zu wechseln. Bringt doch nur selten etwas ....

ja, jetzt kann ich die Frage ja nochmals wiederholen .... quo vadis FC Bayern München? :wink:

Gruß
Bo.
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Magath hat fertich :wink:
Zuletzt geändert von Maugi am Mi 31. Jan 2007, 16:34, insgesamt 3-mal geändert.
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

bofrost03 hat geschrieben:
hoffe das ist nur ne Ente, Magath finde ich wesentlich besser als Hitzfeld. Was soll der plötzlich ändern? Dann lieber einen "harten" Hund (wie Magath wohl mal einer war) wie den Mayer von Nürnberg.

Aber generell halte ich nichts davon, den Trainer jetzt zu wechseln. Bringt doch nur selten etwas ....

ja, jetzt kann ich die Frage ja nochmals wiederholen .... quo vadis FC Bayern München? :wink:

Gruß
Bo.
Auf der Sport 1 Seite stehts noch immer - Bayern hat sich noch nicht geäußert.
Den Mayer von Nürnberg - den fände ich genial. Der lässt sich von niemandem mehr einschüchtern.
Sie beobachten Dich.....
Antworten