Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Eva Hermann bei Kerner
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hört mir blos mit der von der Leyen auf. Ich kann die Tante nicht mehr sehen noch hören. Die gehört sonst wohin, mit ihren bescheuerten Ideen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Sagst Du als Vater?mcBrandy hat geschrieben:Hört mir blos mit der von der Leyen auf. Ich kann die Tante nicht mehr sehen noch hören. Die gehört sonst wohin, mit ihren bescheuerten Ideen!!!
Ich finde sie auch nicht gut - aber Wirbel macht sie - das muss man ihr lassen...
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Na dann lies mal meinen Beitrag ein paar Zeilen vorher. Der Prof war gekauft!Viktor hat geschrieben:Mich wundert, das in 9 Seiten dieses Threads niemand auf die Möglichkeit hingewiesen hat, dass die komplette Farce abgekartet war.
Sie beobachten Dich.....
Ich halte den eindeutig unausgegorenen Vorschlag von Frau von der Leyen auch für ungut. Den Versuch, gegen Verkäufer vorzugehen, die widerrechtlich Alkohol an Minderjährige verkaufen und ausschenken (und dieser Teil des JuSchG dürfte ja wohl auf breite Zustimmung treffen) mit Denunziantentum, Blockwarten und gewissen Jugendorganisationen in Verbindung zu bringen, finde ich dumm! Da ist das beklagte Nivevau von Frau von der Leyen noch um Klassen höher.Homernoid hat geschrieben:Wir haben bald, dank Frau Leyen, Kinderdenunzianten und -blockwarte in unserer Mitte.
- HeldDerNation
- Star
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Nein, das sagt meine Frau!!!Düren hat geschrieben:Sagst Du als Vater?mcBrandy hat geschrieben:Hört mir blos mit der von der Leyen auf. Ich kann die Tante nicht mehr sehen noch hören. Die gehört sonst wohin, mit ihren bescheuerten Ideen!!!
Ich finde sie auch nicht gut - aber Wirbel macht sie - das muss man ihr lassen...
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ach so. Dann ist es ja nicht Deine MeinungmcBrandy hat geschrieben:Nein, das sagt meine Frau!!!Düren hat geschrieben:Sagst Du als Vater?mcBrandy hat geschrieben:Hört mir blos mit der von der Leyen auf. Ich kann die Tante nicht mehr sehen noch hören. Die gehört sonst wohin, mit ihren bescheuerten Ideen!!!
Sie beobachten Dich.....