was heißt: gekostet haben... die uvP besteht doch weiterhin!Horst_ausem_Forst hat geschrieben:Du kannst ja auch einen Einsteiger Receiver wie dein 1014 nicht mit Geräten vergleichen die mal fast 4000 gekostet haben wie der Rotel oder MarantzThema Pioneer: Nie wieder......
Aber es ist schon genial, wie günstig man heute ( bzw. die letzte Zeit ) an wirklich tolle Surrounder kommt (gekommen ist).
Einen 805er/875er würde ich aber nicht mit einem Rotel RSX-1067/Marantz SR-9600 oder Denon AVC-11XV(A) (oder Primare SPA21 *Sabber....* ) vergleichen.Horst_ausem_Forst hat geschrieben:aber klanglische Welten empfand ich auch nicht im Vergleich mit den aktuellen THX Ultra Monstern von Onkyo.
Es sind halt gute Oberklasse-AV-Receiver, das ist aber nicht das Ende der Fahnenstange. Für mich - natürlich!
Nachdem ich nun das Objekt der Begierde geöffnet beäugt habe und feststellen musste, das das 'Material' des Antriebes der Mehrkanal-Endstufe tatsächlich (wie ich aus einer Vorahnung wohl schon vermutete) dem eines SR-9600 entspricht, ist meine anfängliche Vorfreude etwas, naja,... reduziert.Horst_ausem_Forst hat geschrieben:Die neue Vor/End Kombi von Marantz finde ich sehr impulsant was richtiges für Männer Klobig und schwer
Cooles Gerät, zeitlose und wertige Optik!Horst_ausem_Forst hat geschrieben:Nen alter Pioneer VSX-AX10 ist auch toll
Grüße aus dem Norden