Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

3D Technik in den modernen Kinos (nun auch Zuhause)

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Aquarius hat geschrieben:
tomdo hat geschrieben:.......
Prinzipiell habe ich nichts gegen 3D, solange einem der Umstieg nicht durch entsprechende
Veröffentlichungen bzw. fehlende Formatmöglichkeiten aufgezwungen wird!
Findest du nicht, daß deine Befürchtung an sehr langen Haaren herbeigezogen ist? :wink:

Es wird wohl kaum jemand alle bisher existierenden DVD- und BD-Filme in 3D nachdrehen und dann auch noch nicht abwärtkompatible Geräte verkaufen :)
Mir geht es dabei auch mehr um die (neuen) Produktionen die kommen werden ;)

Das was es bis dato in 2D gibt wird es weiterhin auch geben...
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Bad Guy
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Bad Guy »

Kurzer 3D Film, ohne Brille:

Es funktioniert. Ich habs gleich hingekriegt! :D Und zurück hab ichs auch geschafft! :lol:

Gerade vor den Bildschirm sitzen und schielen!
Bild
Interessant finde ich dabei auch wie zwei schlechte Bilder durch unser Gehirn zu ein schärferes vereint werden.

YouTube scheint eine 3D Funktion bekommen zu haben:
Unten direkt neben den Fussball (Vuvuzela Lärm) Knopf:

WZ: YamahaAX-596 | ABL380 | nuBox380
PC: nuPro A-20
Antworten