Ja, die gibt es: Es gab Probleme bzgl des Namens der nuWave. Ergo musste Nubert sie auslaufen lassen, was wiederum die Grundlage für die nuVero geliefert hat. Zu Beginn sollte die nuWave nur umbenannt werden, aber da hat Thomas die 14 auf den Tisch von Herrn Nubert gestellt und nun erfreuen sich viele am neuen Klanggenuss.Sencer hat geschrieben:Ah, ich hatte mal so Verschwörungstheorien gelesen, dass die NSF den besseren (nuwave) LS eingestampft hat, und die leicht teurere, aber schlechtere nuline belassen hat, damit man den hohen Preisunterschied zur vero-Serie besser argumentieren kann. Lese ich da zwischen den Zeilen raus, dass du auch dieser "Theorie" anhängst?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Gibt halt auch viele NSF-Mitarbeiter, die die nuWave vorn sehen. Auch solltest du bedenken, dass die Wave deutlich näher an einer nuVero spielt
Mußt ja zugeben, dass es argumentativ etwas dünn wird, warum man die lines belassen und die waves eingestampft hat, wenn der Unterschied so eindeutig zu Gunsten der waves ausfiele - man tut sich ja nicht gerade einen gefallen, wenn man in einer Preisklasse die schlechtere von zwei Optionen ins Rennen schickt. Gibt es auch offizielle Statements von NSF LS-Entwicklern wie die Argumentation da lautet?
Ich weiß, alles sehr wenig konspirativ und deine verworrenen Gedankengänge wären sicher auch top Grundlage für jedes Buch, aber leider leider isses anders. Wie so vieles im Leben. Und auch sonst so einiges. Oder so. Naja, ich kann da selber nur vermuten, was ich damit gemeint hab.
Ich lass deshalb meine Boxen ganz bald mit nem Hochglanz-schwarz-lackierten Korpus meinen "Hörsalon" verschönern *sabber* [Bodekker ist übrigens schuld daran!!!]Dr. Bop hat geschrieben:Ich hatte ja auch diverse Lines bei mir stehen, weil ich mich mit dem Design der nuWave eigentlich nicht anfreunden konnte.tomdo hat geschrieben:War hier dann einer der wenigen, der die 122er der 125 vorgezogen hatDr. Bop hat geschrieben: Die meisten Käufer einer dieser beiden Baureihen haben sich eher nach der Optik entschieden.
Bei den 35ern find ichŽs allerdings ganz OK. Eigentlich sogar recht hübsch.
Bei den Standboxen hätte ich mit dem folierten Korpus allerdings ein Problem gehabt.
Auch die Nextel-Fronten wären mir für so große Flächen allesamt zu hell gewesen.
Naja, Anthrazit wäre evtl. gegangen.