Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuMarkt-Verkäufer liefert nicht
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich denk, über Anhalt und die Grünen, ist er recht gut aufgehoben. Und wenn er das Geld nicht dringend braucht, kann er ruhig noch etwas warten. Ist ja schon ein Jahr fast her. Da kommt es auf 3-4 Monate auch nimmer drauf an.
Das herausfinden der Adresse erleichtert die Sache ungemein!!! Ob es nun schneller geht, sei mal dahin gestellt.
Gruß
Christian
Das herausfinden der Adresse erleichtert die Sache ungemein!!! Ob es nun schneller geht, sei mal dahin gestellt.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: nuMarkt-Verkäufer liefert nicht
klar, aber die warterei und das generve zehrt halt schon, irgendwann sollte ja mal ein knopf an die sache gemacht werden
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star
Stimmt , daran habe ich in dem Moment nicht gedacht. Hatte ich damals auch gemacht, aber viel bekommst du nicht von denen , die wollen ja auch verdienen.mk_stgt hat geschrieben:oder die forderung an ein inkassobüro abtreten, da hast du dann geld, zwar etwas weniger (besser als gar keines) und das thema ist aber ein für alle mal erledigt
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- mk_stgt
- Veteran
klar aber vielleicht mehr wie wenn gar nix zu holen ist (kann ich hier ja nicht sagen) und dafür ist dan ruhe, ein für allemal
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Jetzt zerbrecht euch mal nicht meinen Kopf, das wird schon
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
- mk_stgt
- Veteran
nein machen wir nicht, "bombadieren" dich nur mit ratschlägen, die du sicher schon zig mal gehört hast
message ist angekommen
message ist angekommen
Ist Deine Frau beim BKA?tf11972 hat geschrieben:Meine Frau hat gestern noch die Adresse des Betrügers herausgefunden. ..
Das ist wirklich ärgerlich. Es geht ja auch um eine recht beträchtliche Summe.
Ich hatte selbst ein paar "verdächtige" Fälle über eBay auch. Einmal wg. eines AKG 702. Dauerte ca. 2 Monate, bis der Verkäufer zum Schluss doch das Geld erstattete. Denn, er behauptete zwar immer wieder, dass die Ware raus gegangen sei und er auch beim DHL Sendungsnachforschung beantragt hat etc. Aber es war wenige Tage nach dem Verkauf schon klar, dass das ganze nicht "koscha" ablaufen würde. Aber noch Glück gehabt. Lt. seines aktuellen Bewertungsprofils sieht man, dass es seine Masche(!) ist. Er liefert anscheinend idR. schon, aber etliche Male eben auch nicht, sodass man nicht genau weiß, woran man ist.
Ein anderes Mal hatte ich einen Amp ersteigert. Über eine Woche nach Kauf/Überweisung keine einzige Antwort wie es weitergeht. Da wird man natürlich nervös, weil ja mittlerweile fast alle nach PayPal Zahlung etc. nach 3-5 Tagen die Ware schon liefern (mich eingeschlossen). Zumindest muss doch nach dem Kauf eine Kommunikation stattfinden. In diesem Falle kam aber plötzlich nach ca. 10 Tagen die Ware an. Perfekt verpackt. Es war zwar als Gebrauchtgerät angeboten, schien aber "fabrikneu" zu sein. Zu meinem Erstaunen war es auch noch die "besser SE" Variante. In OVP und sogar mit Klebebändern des Herstellers(!) verklebt. Nochmals Glück gehabt.
Das muss/wird aber nicht immer so sein, wenn ich mir insb. Deinen Fall ansehe. Von Anbietern aus dem numarkt hätte ich das nun gar nicht erwartet.
Viel Glück noch!
Gruss
Tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Tja, vor einigen Jahren wurde der Kerl sogar noch persönlich von der Geschäftsführung der NSF empfangen.tiad hat geschrieben:Von Anbietern aus dem numarkt hätte ich das nun gar nicht erwartet.
Mittlerweile läuft der Vollstreckungsbescheid, da der Herr ja auf den Mahnbescheid nicht reagiert hat. Wenigstens ist bei ihm was zu holen...
Viele Grüße
Thomas
Ja ein bisschen Zeit brauchen die Jungs auch zum klauen, der muss ja erstmal wissen wo er das Teil klauen kann.tiad hat geschrieben:Es war zwar als Gebrauchtgerät angeboten, schien aber "fabrikneu" zu sein. Zu meinem Erstaunen war es auch noch die "besser SE" Variante. In OVP und sogar mit Klebebändern des Herstellers(!) verklebt. Nochmals Glück gehabt.