Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Typische Nubert-Kunden?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
HHO
Star
Star

Re: Typische Nubert-Kunden?

Beitrag von HHO »

Der typische Nubert-Kunde hat in seinen eigenen 4 Wänden eine kleine Gummipuppe rumstehen - meist in der Nähe der HIFI-Anlage!
Wenn Gäste kommen räumt der typische Nubert-Kunde die kleine Puppe weg damit er nicht erklären muss warum er in seinem Alter noch mit Puppen spielt :mrgreen:

Der typische Nubert-Kunde ist demnach keine Frau 8)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Der typische Nubert-Kunde hat wohl mindestens ein Produkt von Nubert käuflich erworben, sonst wäre er kein Kunde von Nubert. Also das ist jetzt meine ganz persönliche und subjektive Meinung, ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

raw hat geschrieben:Der typische Nubert-Kunde hat wohl mindestens ein Produkt von Nubert käuflich erworben, sonst wäre er kein Kunde von Nubert. Also das ist jetzt meine ganz persönliche und subjektive Meinung, ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nehmen wir mal an jemand kommt auf die absurde Idee ein Nubert-Produkt zu verschenken 8)
Ist wirklich absurd..

Dann wäre der Beschenkte ja kein Nubert-Kunde.
Er wäre lediglich Nubert-Besitzer :mrgreen:
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Gandalf »

baerndorfer hat geschrieben:....
Nehmen wir mal an jemand kommt auf die absurde Idee ein Nubert-Produkt zu verschenken 8)
Ist wirklich absurd..

Das trifft dann genau auf meine Mutter zu, der ich zu ihrem Einzug in ihr Haus nämlich ein Pärchen nuLook geschenkt habe.
Demnach ist sie auch kein Kunde, sondern nur Besitzer........... :mrgreen:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

baerndorfer hat geschrieben:
raw hat geschrieben:Der typische Nubert-Kunde hat wohl mindestens ein Produkt von Nubert käuflich erworben, sonst wäre er kein Kunde von Nubert. Also das ist jetzt meine ganz persönliche und subjektive Meinung, ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist wirklich absurd..

Natürlich ist er dann Nubert-Kunde, weil er ja als Beschenkter Eigentümer und nicht nur Besitzer ist :character-kermit:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Da stimm ich mal zu!
Evtl noch ne Ergänzung: Er kauft ein Nubert-Produkt und bleibt zu 90% bei Nubert.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

Bild

gandalf? gibst du mir noch ein paar links? danke!
krokette
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Markus_79
Semi
Semi

Beitrag von Markus_79 »

Hallo,
offenbar bin ich der typische Nubertkunde ;)
Allerdings muss ich ergänzen, dass ich einfach ein gutes Produkt gesucht habe. Das Teufel concept e magnum wird bestimmt bei 50% der "neuen" Generation das Einstiegssystem sein. Ich glaube kein Jugendlicher fängt mit High End Lautsprechern an. Alleine die finanziellen Mittel stehen da meist im Weg. Guten Klang können viele dann doch erkennen.
Ich habe mich wie viele auch übers Internet informiert und war im Fachhandel. Es gibt einfach eine Unmenge Infos und Produkte für Jemanden, der absolut keine Ahnung von etwas hat. Gut soll es klingen, muss erstmal nicht die Welt kosten. Da landet man schnell im Internet und liest Vergleiche. Das führt dazu, dass man plötzlich eine Handvoll LS (vom Lesen) her kennt und das merkt, dass fast jeder Forumteilnehmer DER Experte ist oder sich dafür hält. Dann liest man auf Herstellerseiten herum, hadert mit dem Budget und kauft (wie ich) ein Produkt, mit dem er hoffentlich zufrieden ist.
So, jetzt höre ich auf, weil während des Schreiben mein Yammi gekommen ist.
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

Sinnkrise:
Bin ich hiermit ==>> http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 19#p500161 ein typischer oder ein untypischer Nubertkunde???? 8O
Fragen über Fragen in diesem Leben und es werden nicht wirklich weniger. :sweat:

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

ist doch egal, joe.
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Antworten