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Typische Nubert-Kunden?
Typische Nubert-Kunden?
ich mach mal einen neuen thread auf - da wir im anderen ziemlich ausgeschweift sind.
die fa. Nubert wird selbst am besten wissen/abschätzen können, was der/die typische nubert kunde/in ist.
wenn es das überhaupt gibt ...
ich für mich denke mir das so: (ab hier schreibe ich alles in der männlichen form, es gilt aber für männlein und weiblein)
zu beginn möchte ich gleich noch betonen, dass ich hier niemandem auf die füsse treten will und auch niemanden angreifen möchte.
ein typischer nubert kunde ...
- möchte ein vernünftiges produkt zu einem fairen/vernünftigen preis
- landet via internet-recherche bei nubert (denn kein anderer hersteller bietet soviele informationen)
- ist generell ein sehr internet-aktiver mensch
- lebt in deutschland
- vertraut einem deutschen produkt
- liest oft vergleichstests, glaubt den resultaten und kauft/bestellt entsprechend
- fühlt sich durch diese resultate positiv bekräftigt in der eigenen meinung (das produkt MUSS gut sein)
- kauft auch sonst oft direkt im internet (z. B. auch ein mountain bike von Ra*on)
- denkt schnell mal, er habe viel ahnung was hifi betrifft (weil der lerneffekt von null-ahnung bis zu einem gewissen grad sehr steil nach oben geht!)
- macht keine vergleichstests zuhause - sondern bestellt das produkt und macht das probehören ohne konkurrenz
- hat keine zeit im nu-forum rumzuhängen (liest am anfang, vor dem kauf, noch ein wenig drin rum)
- möchte das geschäft schnell erledigen. (aussuchen, beraten lassen, bestätigen lassen in der meinung, bestellen und bezahlen, nutzen)
mit freundlichen grüssen
krokette
die fa. Nubert wird selbst am besten wissen/abschätzen können, was der/die typische nubert kunde/in ist.
wenn es das überhaupt gibt ...
ich für mich denke mir das so: (ab hier schreibe ich alles in der männlichen form, es gilt aber für männlein und weiblein)
zu beginn möchte ich gleich noch betonen, dass ich hier niemandem auf die füsse treten will und auch niemanden angreifen möchte.
ein typischer nubert kunde ...
- möchte ein vernünftiges produkt zu einem fairen/vernünftigen preis
- landet via internet-recherche bei nubert (denn kein anderer hersteller bietet soviele informationen)
- ist generell ein sehr internet-aktiver mensch
- lebt in deutschland
- vertraut einem deutschen produkt
- liest oft vergleichstests, glaubt den resultaten und kauft/bestellt entsprechend
- fühlt sich durch diese resultate positiv bekräftigt in der eigenen meinung (das produkt MUSS gut sein)
- kauft auch sonst oft direkt im internet (z. B. auch ein mountain bike von Ra*on)
- denkt schnell mal, er habe viel ahnung was hifi betrifft (weil der lerneffekt von null-ahnung bis zu einem gewissen grad sehr steil nach oben geht!)
- macht keine vergleichstests zuhause - sondern bestellt das produkt und macht das probehören ohne konkurrenz
- hat keine zeit im nu-forum rumzuhängen (liest am anfang, vor dem kauf, noch ein wenig drin rum)
- möchte das geschäft schnell erledigen. (aussuchen, beraten lassen, bestätigen lassen in der meinung, bestellen und bezahlen, nutzen)
mit freundlichen grüssen
krokette
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
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Re: Typische Nubert-Kunden?
ganz vergessen!
wobei, ich bin nicht davon überzeugt, dass alle wissen, was guter klang ist.
ein typischer nubert kunde hörte früher auch mit PC-lautsprechern am computer
wobei, ich bin nicht davon überzeugt, dass alle wissen, was guter klang ist.
ein typischer nubert kunde hörte früher auch mit PC-lautsprechern am computer
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
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Re: Typische Nubert-Kunden?
Außer dir würde das vermutlich eh niemanden störenkrokette hat geschrieben:(ab hier schreibe ich alles in der männlichen form, es gilt aber für männlein und weiblein)
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
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Re: Typische Nubert-Kunden?
das ist aber schade!
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
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Re: Typische Nubert-Kunden?
Ich glaub, es gibt seit nuVero eine Zweiteilung: Die einen Kunden, die von Concept E Magnum, Bose, KEF-Eiern und ähnlichem auf nuBox schwenken, sowie Kunden mit einer gewissen Hifi-Erfahrung, die sich gutklingenden Tonmöbel zu fairen Preisen ins Wohnzimmer stellen wollen [nuLine-Kunden] und jetzt die andere Sorte, die aus der HighEnd-Sparte kommt und aufgrund der positiven Tests nuVeros testen mag und dann behält! Und mit dem Boom auf nuVero hat Nubert mEn zu Beginn selbst nicht gerechnet...
- HeldDerNation
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Re: Typische Nubert-Kunden?
EJG: stimme dir da auch zu
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
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Re: Typische Nubert-Kunden?
Dein Bericht über den Typus Nubert Kunde kann sich ja nur positiv auf die spezifisch abgestimmte Verkaufsstrategie der NSF auswirken!
Funny
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Raummoden ist ein Arschloch!!
Re: Typische Nubert-Kunden?
was?
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
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