Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
[Beratung] HTPC oder Netzwerkplayer?
Re: [Beratung] HTPC oder Netzwerkplayer?
Ich hoffe der kommt bald mit einem kleinen iPad geflogen
Nikolaustag USw.....
Nikolaustag USw.....
Der Zaunspfahlwink gefällt mirMK II hat geschrieben:Ich hoffe der kommt bald mit einem kleinen iPad geflogen
Berichte dann aber über den kleinen dicken Lynx, ja? Bin doch so neugierig
- Rank
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Du willst jetzt aber nicht ernsthaft einen Lynx Hilo Wandler für Zuhause kaufen?MK II hat geschrieben: Hmm begeistern ist ein großes Wort, begeistert bin ich zB von einem Lynx Hilo den ich aber noch nicht daheim habe....bestell doch lieber den und berichte
PS: wobei ich auf das Ergebnis des VDac II bei dir gespannt bin......
Bei einem DA-Wandler wäre meine persönliche oberste Schmerzgrenze bei max. 500 Euro angesiedelt - aber knapp 2500 Euro für einen Wandler würde mir viel zu brutal das Preis-/Leistungsverhältnis der Anlage kaputt machen.
Für's Tonstudio ist sowas sicherlich vertretbar, aber für Zuhause m.M.n. dann doch etwas übertrieben.
P.S.: Über den MF V-DAC MK II werd' ich sicherlich berichten.
Gruß
Rank
- fallenguru
- Semi
Gratuliere!Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Squeezebox is da
Kommt nur ein iPad geflogen
@Rank ist wie eine schoene Uhr oder sonstwas, ich erfülle mir damit einen großen Wunsch, Preis ist dabei wurscht......Lynx hat geschrieben:Wie geht's?
We have not yet started shipments of Hilo. We expect this to be available in
January.
Danke,
Dankefallenguru hat geschrieben:Gratuliere!Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Squeezebox is da
Passt schon Zum ausführlichen Hören bin ich aber noch gar nicht gekommen... Ich seh's sportlich: Wenn mir der Klang auf Dauer nicht passt, experimentier ich mit externen DACsnathas hat geschrieben:@ Edgar: Wie klingt's ?
Schade, dass du noch so lange warten musstMK II hat geschrieben:@Rank ist wie eine schoene Uhr oder sonstwas, ich erfülle mir damit einen großen Wunsch, Preis ist dabei wurscht......
Wünsche sind ja nur deshalb so schön, weil sich der eine oder andere manchmal erfüllt!MK II hat geschrieben:.. ist wie eine schoene Uhr oder sonstwas, ich erfülle mir damit einen großen Wunsch, Preis ist dabei wurscht......
Viel Spaß mit dem Ding!
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Welche Squeezebox hast du bestellt? Gibt ja 10 Varianten davon... Wahrscheinlich nur den Receiver oder? Versteh ich das richtig dass du den Media Server auf dem PC / What ever installierst, dann die Squeezebox an deinen Verstärker stöpselst und via App vom Ipad die Squeezebox steuerst?
Nuvero 14