Für letzteres sind solche Winzlinge (NV3 oder Nupro) definitiv fehl am Platze.Analog18 hat geschrieben:Ich höre gern, viel und auch laut Musik...
Grüße,
Zweck
Für letzteres sind solche Winzlinge (NV3 oder Nupro) definitiv fehl am Platze.Analog18 hat geschrieben:Ich höre gern, viel und auch laut Musik...
Belastbarer ist die nuLine 82, haben aber den gleichen Wirkungsgrad, d.h. dein Verstärker wird für den selben Pegel gleich gefordert. Was heißt für dich Nahkampfbereich? Wieso sollte da eine Box sich anders Verhalten als eine andere? Den Unterschied den du hören wirst, ist der der unterschiedlichen Chassis und Bauteile in der Box, ggf noch dem Volumen.Analog18 hat geschrieben:besser? dass kann ich mir nicht vorstellen... also ich denke halt, dass die Nuvero4 vorallem im Nahkampfbereich besser sind als die Nuline82......
Ich hab da noch eine Frage, wegen der Lautstärke... Die Leistung der Nuline82 ist ja viel höher, als die der Nuvero4.... Welche kann ich lauter machen um noch einen hervorragenden Klang zu bekommen?
Lautsprecher haben keine Leistung, sondern eine maximale Belastbarkeit. Das bedeutet, wie viel Leistung der Verstärker an den Lautsprecher abgeben kann, bis die Box sich zum Schutz selbst abschaltet.Analog18 hat geschrieben:Die Leistung der Nuline82 ist ja viel höher, als die der Nuvero4