Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bilder im Shop zu den Lautsprechern
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: Bilder im Shop zu den Lautsprechern
Wobei mir das persönlich besser gefälltaaof hat geschrieben:Ich habe immer vorher mal den Zollstock genommen, um eine ungefähre Größenvorstellung zu bekommen.mk_stgt hat geschrieben:das stimmt schon, aber das problem wirst su auch nicht in den griff kriegen. jeder von uns hat ein anderes größenempfinden.
zur not karton nehmen und mal was basteln. so hab ich es mit dem atm vor bestellung gemacht, weil ich wissen wollte wo ich das kästchen stellen könnte
Dennoch bin ich schon der Meinung, dass man mit Bildern, die die LS und Einrichtungen zeigen, dazu gerne einen realen Menschen abbilden, ein gutes Gefühl bekommt.
Das ist bei der NV10 ja gut gelungen:
Das Bild verdeutlicht aber auch, dass der Mocca-Ton der NV (ein recht schwieriger Farbton) hervorragend zu dieser Einrichtung passt. Das ist aber natürlich nicht allgemeingültig.
Gruß
aaof
Die Veros aber bitte nicht mit den Vincents verwechseln.
Gruss, Robert
Zuletzt geändert von robsen am Sa 15. Sep 2012, 11:03, insgesamt 3-mal geändert.
jo, mei.. Da ist ja ein ganz schönes Testequipment aufgebaut... Bist du das?
-
- Star
Lemke46 hat geschrieben:jo, mei.. Da ist ja ein ganz schönes Testequipment aufgebaut... Bist du das?
Nö
Der Thread ist hier, ganz nett zu lesen.
Gruss, Robert
Zuletzt geändert von robsen am Sa 15. Sep 2012, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
- urlaubner
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
ich frage mich wie auf dem werbefoto die lautsprecher an den verstärker angeschlossen sind, und auch wie dieser strom bekommt
besser finde ich das bild von robsen wo die kabel quer im raum rumliegen. das bild sollte im shop bei den entsprechenden boxen zu sehen sein
besser finde ich das bild von robsen wo die kabel quer im raum rumliegen. das bild sollte im shop bei den entsprechenden boxen zu sehen sein
HiFi/Heimkino: nuLine 82 | CS-42 | DS-22 | AW-560 | Onkyo TX-NR809 | LG OLED65C8LLA | Denon DBT-1713UD | PS4
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
-
- Star
Find ich auch. Ehrliche Lautsprecher brauchen ehrliche Bilder! Wollen wir´s wagen und an der offiziellen Stelle um Anhörung bittenurlaubner hat geschrieben:ich frage mich wie auf dem werbefoto die lautsprecher an den verstärker angeschlossen sind, und auch wie dieser strom bekommt
Gruss!
- urlaubner
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
ich würde es einfach versuchen. mit dem bild ist ja auch etwa die hälfte des nubert sortiments abgedeckt!robsen hat geschrieben:
Find ich auch. Ehrliche Lautsprecher brauchen ehrliche Bilder! Wollen wir´s wagen und an der offiziellen Stelle um Anhörung bitten
Gruss!
Gruß und schönen Samstag1
HiFi/Heimkino: nuLine 82 | CS-42 | DS-22 | AW-560 | Onkyo TX-NR809 | LG OLED65C8LLA | Denon DBT-1713UD | PS4
urlaubner hat geschrieben:ich frage mich wie auf dem werbefoto die lautsprecher an den verstärker angeschlossen sind, und auch wie dieser strom bekommt
Das sind die nuvero next generation. Mit WLAN und Solarpanel. Die brauchen keine Kabel.
Wobei mein persönliches Highlight das weibliche Wesen auf dem Bild ist. Was soll das ausdrücken/vermitteln? Was auch immer es ist, mit den Schuhen wird das nix!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich hätte Rauchmulle links UND rechts aufgestellt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs