Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Serien-OffTopic - Alles über Serien
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien
Wen Werbung nicht stört, für den gibt es heute auf Pro 7 zwei Free-TV-Premieren:
1) The Flash => um 20:15 Uhr
2) Nur 12 Tage nach Pro 7 Fun => Gotham => um 21:45 Uhr
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Gotham ist cool, hat auch dieses düstere Burton Flair.Weyoun hat geschrieben:Wen Werbung nicht stört, für den gibt es heute auf Pro 7 zwei Free-TV-Premieren:
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- Feryl
- Star
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich hab mir mal The Flash angeschaut, stand schon länger auf meiner Liste. Gotham ist aufgenommen und wartet noch.
The Flash fand ich ganz interessant und relativ gut gemacht. (auch wenn diese Übergänge mit dem Flash Logo grausam billig wirken) Es wird sich zeigen ob das nicht zu eintönig wird, da die ersten beiden Folgen ja nach einem sehr ähnlichen Muster abliefen: Metawesen lokalisieren, aufspüren und...
The Flash fand ich ganz interessant und relativ gut gemacht. (auch wenn diese Übergänge mit dem Flash Logo grausam billig wirken) Es wird sich zeigen ob das nicht zu eintönig wird, da die ersten beiden Folgen ja nach einem sehr ähnlichen Muster abliefen: Metawesen lokalisieren, aufspüren und...
NL 264 | CS-174 | NL 24 | AW-600 | X3700H | LG OLED65C97LA | Filmreviews
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Extra bei Netflix angemeldet, soeben die erste Folge gesehen und für sehr gut befunden.Weyoun hat geschrieben: Better Call Saul - Wie aus Jimmy McGill Saul Goodman wurde
Macht echt Laune auf mehr, freue mich schon auf Folge 2 nachher.
Ok, die erste Folge fand ich jetzt nicht überragend, aber da ich gleich die 2. hinterher geschaut habe, bin ich überzeugt, dass alles gut wird. Viel Breaking-Bad-Fealing und trotzdem eigenständig ... man kann sich bereits gut mit James / Saul identifizieren.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Fargo habe ich heute auch angefangen. Erste Folge schon mal sehr vielversprechend - Martin Freeman ist cool.multit hat geschrieben:Um die Zeit zu "Better Call Saul" zu überbrücken, habe ich in den letzten Tagen die 1. Staffel "Fargo" geschaut.
- n4ther
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Fargo an einem Wochenende aufgesaugt. Sau gut!SaulG hat geschrieben:Fargo habe ich heute auch angefangen. Erste Folge schon mal sehr vielversprechend - Martin Freeman ist cool.multit hat geschrieben:Um die Zeit zu "Better Call Saul" zu überbrücken, habe ich in den letzten Tagen die 1. Staffel "Fargo" geschaut.
Meine aktuelle Serie Ray Donovan -> auch eine Serie mit hohem Sucht Faktor
Cinema: LG OLED 65C7D / Apple TV 4k / Marantz SR6011 -> nuVero 5.1.4:
Musik: VOX / Technics SL-1500c -> RME ADI-2 PRO FS -> nuVero 140
Head: RME ADI-2 Pro FS -> AudioValve Luminare -> Beyer T1mk2 / Stax L700mk2
Musik: VOX / Technics SL-1500c -> RME ADI-2 PRO FS -> nuVero 140
Head: RME ADI-2 Pro FS -> AudioValve Luminare -> Beyer T1mk2 / Stax L700mk2
Fargo fand ich auch richtig klasse.
Die Serie , die mich in letzter Zeit am meisten gefesselt hat, war The Killing.
Klasse Geschichte, super Schauspieler, hoher Sucht Faktor.
Die Serie , die mich in letzter Zeit am meisten gefesselt hat, war The Killing.
Klasse Geschichte, super Schauspieler, hoher Sucht Faktor.
Grüße
Michael
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
NuVero4,5,AW500,NuLine WS-14,CA Azur 650R
VU+Solo2,Samsung UE65H6470
FireTv
Michael
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
NuVero4,5,AW500,NuLine WS-14,CA Azur 650R
VU+Solo2,Samsung UE65H6470
FireTv
-
- Semi
Meine Lieblingsserie ist Doctor Who.
Über Netflix dazu gekommen, kannte die Serie vorher nur vom hören und habe die Serie Anfang Dezember angefangen und alles 8 Staffeln in knapp 2 Monaten geschaut.
Die erste Staffel ich noch leicht , Mitte Staffel 2 war ich Fan, Ende Staffel 2 süchtig.
Über Netflix dazu gekommen, kannte die Serie vorher nur vom hören und habe die Serie Anfang Dezember angefangen und alles 8 Staffeln in knapp 2 Monaten geschaut.
Die erste Staffel ich noch leicht , Mitte Staffel 2 war ich Fan, Ende Staffel 2 süchtig.
5 X nuJubilee 40 + Nubox aw441, AV: Yamaha rx 467
Dann magst Du bestimmt auch Torchwood (eine Art Spin-Off von Dr. Who) und Fringe... so als Anspieltips