aaof hat geschrieben:Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mir und anderen eine gewisse Schuld vorgeworfen wird bzw. das wir etwas hören, was nicht da ist.
Tja, das ist das schwere Los eines Menschen, der über ein überdurchschnittlich gutes Gehör verfügt.
aaof hat geschrieben:Kurios: die Gespräche mit Nubert direkt liefern fair und auf Augenhöhe. Man versteht dort sehr wohl was mich stört. Man zeigt Verständnis und hat unbürokratisch, trotz Umzugsstress geholfen.
Das ist nicht kurios, sondern Kundenfreundlichkeit in Perfektion. Auch mir wurde eine vollständige Rücknahme (über die 30 Tage hinausgehend) angeboten, was ich aber dankend ablehnte, da ich mich nun mit einigen technischen Tricks damit arrangiert habe.
Mein Hinweis mit der Umfrage war übrigens völlig ernstgemeint. Hier könnte man schauen, wer von den hier mitlesenden A500-/700-Besitzern Probleme hat (bzw. sie wahrnimmt) und wer nicht. Einfacher geht es nicht...
Dobbs hat geschrieben:Naja, hier im Forum wird der Eindruck erweckt, man solle sich besser von den großen nuPros fernhalten.
Und genau aus diesem Grund werde ICH die Umfrage NICHT starten, weil man das ja wieder als Bashing werten könnte.