So Männer. Hab jetzt beides ausprobiert:
- Habe mir den Umschalter von
Dynavox bestellt. Tolles Teil, schwer und massiv. Hat auch alles super funktioniert! Die zusätzlichen Kabel haben mich etwas gestört...und aaof und StefanB haben schon Recht. Restrisiken gibt es natürlich. Optisch fand ich die Lösung auch nicht super sexy. Eigentlich hätte ich mir dieser Zwischenlösung noch ne ganze Zeit leben können...aber ich hab's nicht so mit halbfertigem.
- Habe den
marantz NR 1506 bestellt. Endlich mal ein 5.1 Receiver. Brauche nicht mehr Kanäle. War wegen der Leistung etwas besorgt....hat aber gar keine Probleme damit die nV70 und die Rears anzutreiben. Über den Pre-Out gehen die Frontkanäle dann an den
marantz PM-14S1. Wenn ich den dann im Direct-Amp betreibe habe ich super Kino-Sound...hab freie Auswahl bezüglich der digitalen Quellen (von Blutooth, NAS, Internet Radio, Streaming Dienste) und der AV Receiver sieht echt schick aus. Ganz schön viel wums für so ein schmales Teil. Für analoge Quellen kann der AV dann aus und der Verstärker macht dann einfach seinen Job.
Perfekt. Jetzt passts. Nur noch die Nadel von meinem Project tauschen...von 2M-Red auf 2M-Blue und dann is erstmal gut.
Achso...braucht noch jemand nen Sub, der is echt arbeitslos bei mir...
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
..und den Yamaha RS-V677 hätt ich auch noch...
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)