Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Unsere Eindrücke des Vorserien-NuWave CS65 beim Nubi-Meeting

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Drängel doch nicht so........ gut Ding will Weile haben!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

10finger hat geschrieben:Es hieß, es bliebe bei Juli.
»Mitten-Power« Lieferbar ab Ende Juli / Anfang August 2004

So heißt es zumindest derzeit :lol:

Stell Dich doch auf September ein und freue Dich, wenn die Ersten bereits im August von der finalen Version berichten können.
Gruß

FrankOTango
Rainerha
Newbie
Newbie

Beitrag von Rainerha »

Habe gerade einen Anruf von Hr. Reichelt bekommen. Meiner kommt am Freitag oder Samstag :D :D

Gruß
Rainer
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Gratuliere Rainer zum Monster-Center :lol:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

So wie es aussieht, bekomme ich diese Wochen ebenfalls einen Serien-CS65!! Da ich den Vorserien 65er noch habe, bin ich schon sehr auf den Vergleich zwischen den beiden Modellen gespannt. :D
mr.black hat geschrieben:Gratuliere Rainer zum Monster-Center :lol:
Grüsse Mr. Black 8)
Hi !

Nimm es mir bitte nicht übel, aber solche Kommentare sind zwar sicherlich freundlich gemeint, aber sowas kann man doch auch per PN machen, oder ?? :wink: In diesem, bislang ziemlich konstruktiven und sachlichen Thread würde ich solche Postings einfach als Spam einordnen :wink:

Nichts für ungut :wink:
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Hallo,

sry aber wenn in diesem konstruktiven Thread ein User spontan jemandem zum Erhalt des ersehnten Speakers gratuliert, der auch noch der besprochene ist, kann man das noch zum Thread zuordnen!
M.M.

Viele Grüße

TR :wink:

P.S. bin bereit, diesen Beitrag später zu löschen, damit es nicht zu "Problemen" kommt...
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

TheRock hat geschrieben:sry aber wenn in diesem konstruktiven Thread ein User spontan jemandem zum Erhalt des ersehnten Speakers gratuliert, der auch noch der besprochene ist, kann man das noch zum Thread zuordnen!
Der Einwurf von Al bezog sich wohl auch auf mr.black's generelles Postingverhalten... :roll:
Filmquäler
Semi
Semi

Beitrag von Filmquäler »

Junge, junge, `n 10-Seiten Thread über ein Thema, resp. Lautsprecher, den keiner kennt und kaum jemand gehört hat. Datt nenn ich Kundenbindung. Was blüht uns erst, wenn das Ding mal ausgeliefert ist.

Mike

(O.K., schande über mein Haupt, ich hab ihn auch bestellt ...)
ThomasL
Semi
Semi

Beitrag von ThomasL »

meiner ist auch unterwegs, jetzt bin ich endlich nicht mehr centerlos!
Gruss
Thomas
tarzanoj
Semi
Semi

Beitrag von tarzanoj »

Schnüff !

Da habe ich letzte Woche auf dem Weg in den Urlaub einen Abstecher nach Aalen gemacht und dachte, ich könne den CS-65 mal probehören :). Tja leider war der weder in Aalen noch in Schwäbisch Gmünd vorhanden :cry: .

Ansonsten wurde ich sehr kompetent und ausdauernd beraten.

Aber da der CS-40 auch super ist, werde ich einfach noch eine Weile warten, bis der nuLine CS-60 rauskommt :wink:
Gruß aus Hamburg , tarzanoj
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schlecht zuhöhren kann ich gut !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Inifinity Kappa 8.2i; nuLine 30 + ATM, CS-40, AW 1100; Nupro A-10
Harman/Kardon AVR-8500; Metz LCD; PS3; Apple-TV3; Ipad+Itunes, Synology NAS DS916+
Antworten