Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Unsere Eindrücke des Vorserien-NuWave CS65 beim Nubi-Meeting
So wie es aussieht, bekomme ich diese Wochen ebenfalls einen Serien-CS65!! Da ich den Vorserien 65er noch habe, bin ich schon sehr auf den Vergleich zwischen den beiden Modellen gespannt.
Nimm es mir bitte nicht übel, aber solche Kommentare sind zwar sicherlich freundlich gemeint, aber sowas kann man doch auch per PN machen, oder ?? In diesem, bislang ziemlich konstruktiven und sachlichen Thread würde ich solche Postings einfach als Spam einordnen
Nichts für ungut
Hi !mr.black hat geschrieben:Gratuliere Rainer zum Monster-Center
Grüsse Mr. Black
Nimm es mir bitte nicht übel, aber solche Kommentare sind zwar sicherlich freundlich gemeint, aber sowas kann man doch auch per PN machen, oder ?? In diesem, bislang ziemlich konstruktiven und sachlichen Thread würde ich solche Postings einfach als Spam einordnen
Nichts für ungut
Hallo,
sry aber wenn in diesem konstruktiven Thread ein User spontan jemandem zum Erhalt des ersehnten Speakers gratuliert, der auch noch der besprochene ist, kann man das noch zum Thread zuordnen!
M.M.
Viele Grüße
TR
P.S. bin bereit, diesen Beitrag später zu löschen, damit es nicht zu "Problemen" kommt...
sry aber wenn in diesem konstruktiven Thread ein User spontan jemandem zum Erhalt des ersehnten Speakers gratuliert, der auch noch der besprochene ist, kann man das noch zum Thread zuordnen!
M.M.
Viele Grüße
TR
P.S. bin bereit, diesen Beitrag später zu löschen, damit es nicht zu "Problemen" kommt...
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Der Einwurf von Al bezog sich wohl auch auf mr.black's generelles Postingverhalten...TheRock hat geschrieben:sry aber wenn in diesem konstruktiven Thread ein User spontan jemandem zum Erhalt des ersehnten Speakers gratuliert, der auch noch der besprochene ist, kann man das noch zum Thread zuordnen!
-
- Semi
Schnüff !
Da habe ich letzte Woche auf dem Weg in den Urlaub einen Abstecher nach Aalen gemacht und dachte, ich könne den CS-65 mal probehören . Tja leider war der weder in Aalen noch in Schwäbisch Gmünd vorhanden .
Ansonsten wurde ich sehr kompetent und ausdauernd beraten.
Aber da der CS-40 auch super ist, werde ich einfach noch eine Weile warten, bis der nuLine CS-60 rauskommt
Da habe ich letzte Woche auf dem Weg in den Urlaub einen Abstecher nach Aalen gemacht und dachte, ich könne den CS-65 mal probehören . Tja leider war der weder in Aalen noch in Schwäbisch Gmünd vorhanden .
Ansonsten wurde ich sehr kompetent und ausdauernd beraten.
Aber da der CS-40 auch super ist, werde ich einfach noch eine Weile warten, bis der nuLine CS-60 rauskommt
Gruß aus Hamburg , tarzanoj
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schlecht zuhöhren kann ich gut !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Inifinity Kappa 8.2i; nuLine 30 + ATM, CS-40, AW 1100; Nupro A-10
Harman/Kardon AVR-8500; Metz LCD; PS3; Apple-TV3; Ipad+Itunes, Synology NAS DS916+
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schlecht zuhöhren kann ich gut !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Inifinity Kappa 8.2i; nuLine 30 + ATM, CS-40, AW 1100; Nupro A-10
Harman/Kardon AVR-8500; Metz LCD; PS3; Apple-TV3; Ipad+Itunes, Synology NAS DS916+