Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Warum bewertet kaum jemand Bilder?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

raw hat geschrieben: Ich habe allen meinen Bilder eine 10 gegeben und anderen, deren Sachen ich nicht so toll fand, eine schlechtere Bewertung...
:lol:

wenigstens ehrlich...... :wink:
Simon Phoenix
Semi
Semi

Beitrag von Simon Phoenix »

raw hat geschrieben:Servus NuBox,...

ImagesHack braucht man da nicht mehr. :P

Gruß
Denis
Hier wurde der Name des "Anbieters" falsch interpretiert (falls es noch keinem aufgefallen ist!).
Es heißt ImageShack... :idea:
*nur mal so anmerken wollte*
Yamaha Ax-396; 2 x NuBox 360/5; AW-440; Yamaha DVD-S550
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Und ich möchte "nur mal so" anmerken, dass diese fälschliche Interpretation reinste Absicht war, um die Mit-Forenbenutzer zu belustigen. Leider ich muss nun feststellen, dass manche diesen "Witz" wohl nicht verstanden haben oder es hier im Forum nicht schriftlich zum Ausdruck brachten, dass sie diesen "Witz" verstanden haben und sie diesen "Witz" auch tatsächlich als "witzig" empfinden bzw empfanden. :wink:

Gruß
[)(]enis
Simon Phoenix
Semi
Semi

Beitrag von Simon Phoenix »

Achso okay...
Ja der Witz war gut!
Yamaha Ax-396; 2 x NuBox 360/5; AW-440; Yamaha DVD-S550
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

ooops - diesen netten Text habe ich ja ganz überlesen :D
raw hat geschrieben:Außerdem interessiert es mich nicht im Geringsten, wer welche Bilder wie bewertet. :!: :roll:
ähem - hier ein paar frühere Postings von Dir :

Warum bewertet ihr kaum Bilder in unseren Album? Meiner Meinung nach sollte jedes Bild eine Bewertung bekommen!
Das denke ich auch langsam; zumindest haben meine Bilder keine "10", obwohl sie diese verdienen... (oder irgendein A*sch zieht die Bewertung absichtlich runter )
Am interessantesten wäre doch ein jährlicher Bilder-Kontest hier im Forum.
Oder war die ganz obenstehende Aussage, ebenfalls ein Witz zum Selbersuchen :lol:??

Mensch, raw : ohne Dich wärs langweilig hier im Forum :wink:
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Eigentlich war das eine Ausrede, damit kein Nickname zur Bewertung aufgeführt wird. :wink:

Gruß
Intrigant äh.. raw :( :oops: :wink:
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

mralbundy hat geschrieben:Mensch, raw : ohne Dich wärs langweilig hier im Forum :wink:
Und teils einsam :lol:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Mir kommt da grad so eine Idee:

wir können ja einen monatlichen "raw" Award ins Leben rufen :lol:

Da werden dann die schönster Bilder von Absorbern, NB400 oder der stylischsten DVD Player (mit voll dem ultra korrekt krasse blauer Farbe) gekürt :wink:
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

wir können ja einen monatlichen "raw" Award ins Leben rufen :lol:

Da werden dann die schönster Bilder von Absorbern, NB400 oder der stylischsten DVD Player (mit voll dem ultra korrekt krasse blauer Farbe) gekürt ;)
Och... so viel 'Ehre' ertrage ich doch nicht... :oops: :wink:

Gruß
Denis

PS: Ist heut ein Spam-Tag oder was? :wink:
Elemental
Semi
Semi

Beitrag von Elemental »

Hab heute auch mal ein paar Fotos gemacht und ein Album erstellt. Is zwar nur eine Nubert-Komponente drin, aber das wird sich wahrscheinlich bald ändern... :D

Gruss
Bernd
Antworten