Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue Nuline Serie

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Sashalala
Star
Star

Re: Neue Nuline Serie

Beitrag von Sashalala »

StillPad hat geschrieben:
Sashalala hat geschrieben:Aber erstmal wären die 284er schön ;)
Wenn die stehen muss der Center her, ich kenne das :mrgreen:

Aber Ende des Monats isses ja soweit :sweat:

Hast übrigens PN wegen den Traversen
Der Center ist ja "glücklicherweise" noch nicht lieferbar ;)

@Niedriger IQ: Mach dir um mich (uns) keine Sorgen,werden schon nicht im Dreck ersticken ;)
Momentan 70qm, ab April/Mai dann 110qm!
Zudem werden die Nubis den Staub aus der Bude blasen ;)
Wohnzimmer | NuJubilee 40 @ Denon AVR-X1100W
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015

Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
Lipix
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Lipix »

NiedrigerIQ hat geschrieben: Sachen wie Sweet Spot sind beim Putzen meines Erachtens nach vernachlaessigbar.....eine einzelne nuProA10 wuerde mir da reichen ..mono...nen Henkel muesste sie aber....und...voellig drahtlos.....
Allerdings. Ich hab ja auch auf die Aalage zur Wohnungsbeschallung laufen und halte mich in anderen Räumen auf. Da macht es kaum Unterschied, ob man jetzt mit ner nuBox oder ner nuVero hört.
Auch der Bass ist das ziemlich egal, da sich das über 1-2 Zimmer eh sehr eigenwillig ausbreitet.

Sashalala hat geschrieben: @Lipix: Ich hab da an den AW-1100 gedacht im Sommer ;)
Der passt da auch. Das mit dem 500er war jetzt ein Scherz :wink:
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Sashalala
Star
Star

Beitrag von Sashalala »

Lipix hat geschrieben:
NiedrigerIQ hat geschrieben: Sachen wie Sweet Spot sind beim Putzen meines Erachtens nach vernachlaessigbar.....eine einzelne nuProA10 wuerde mir da reichen ..mono...nen Henkel muesste sie aber....und...voellig drahtlos.....
Allerdings. Ich hab ja auch auf die Aalage zur Wohnungsbeschallung laufen und halte mich in anderen Räumen auf. Da macht es kaum Unterschied, ob man jetzt mit ner nuBox oder ner nuVero hört.
Auch der Bass ist das ziemlich egal, da sich das über 1-2 Zimmer eh sehr eigenwillig ausbreitet.

Sashalala hat geschrieben: @Lipix: Ich hab da an den AW-1100 gedacht im Sommer ;)
Der passt da auch. Das mit dem 500er war jetzt ein Scherz :wink:
Den Sarkasmus mit der Glaskugel und dem 500er hatte ich schon verstanden ;)

Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
Sashalala
Star
Star

Beitrag von Sashalala »

Mit welchem Versandunternehmen kommen 284er eigentlich?
DHL, UPS? Tragen die die LS auch hoch? :D
Wiegen ja knapp 30kg/Stk ;)

Die Vorfreude steigt ins Unermessliche, hoffentlich kann Nubert die Angaben der
HP (KW 51) halten undvor Weihnachten ausliefern :D

Jack_Daniels83
Star
Star

Beitrag von Jack_Daniels83 »

Ich bin auch schon total gespannt wann sie denn abholbereit sind. Der Postbote, egal von welchem Unternehmen, liefert in der Regel nur frei Bordsteinkante, ebenso wie die meisten Speditionen. Für Lieferung in die Wohung muss extra bezahlt werden. Du wirst die Lautsprecher also selbst hochtragen müssen, ausser du überredest den Boten zur Mithilfe.
Sashalala
Star
Star

Beitrag von Sashalala »

Jack_Daniels83 hat geschrieben:Ich bin auch schon total gespannt wann sie denn abholbereit sind. Der Postbote, egal von welchem Unternehmen, liefert in der Regel nur frei Bordsteinkante, ebenso wie die meisten Speditionen. Für Lieferung in die Wohung muss extra bezahlt werden. Du wirst die Lautsprecher also selbst hochtragen müssen, ausser du überredest den Boten zur Mithilfe.
Ach du Heilige ....... :D
Aber kann i noch verschmerzen wenn Sie denn kommen ;)

StillPad
Profi
Profi

Beitrag von StillPad »

Die 284 schafft man(n) aber noch allein hochzutragen. ;)

Für die Anderen: große Pakete kommen per UPS kleine mit DHL
System: nuLine 284 | nuLine CS-44 | nuLine 24 | Yamaha RX-A2010
Mysterion
Star
Star
Has thanked: 99 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von Mysterion »

StillPad hat geschrieben:Die 284 schafft man(n) aber noch allein hochzutragen. ;)

Für die Anderen: große Pakete kommen per UPS kleine mit DHL
Endlich mal ein Mann! Wenn ich das Gejammere höre von wegen Bandscheiben und zu schwer usw... :roll:

Richtig heben sollte man schon können! Ich hab' meine 14er und den dicken AW-1500 auch alleine aufgebaut. 8) Gut, die nuPro® balanciert man gerne auch mal auf dem Finger.. :wink:

Mir tat hinterher nichts weh! Mit ein bisschen Sport, wie z.B. Kniebeugen, Liegestütz, geht alles viel leichter! :!:
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
boehse
Star
Star
Has thanked: 8 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von boehse »

MY5T3R10N hat geschrieben:... und den dicken AW-1500 auch alleine aufgebaut. 8)

:handgestures-thumbup:
Gruß Jens
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Beitrag von Zweck0r »

Mit ein bisschen Strategie klappt das auch. Meine Nuwave 125 habe ich alleine ausgepackt, durch einen halb zugestellten Flur manövriert und aufgestellt, ohne sie ein einziges Mal wirklich hochzuheben. Im Prinzip braucht man nur einen Möbelroller dafür und Teppichreste oder vergleichbar stabiles Polstermaterial, damit beim Aufstellen die Kanten geschützt sind.
Antworten