Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sashalala hat geschrieben:Aber erstmal wären die 284er schön
Wenn die stehen muss der Center her, ich kenne das
Aber Ende des Monats isses ja soweit
Hast übrigens PN wegen den Traversen
Der Center ist ja "glücklicherweise" noch nicht lieferbar
@Niedriger IQ: Mach dir um mich (uns) keine Sorgen,werden schon nicht im Dreck ersticken
Momentan 70qm, ab April/Mai dann 110qm!
Zudem werden die Nubis den Staub aus der Bude blasen
NiedrigerIQ hat geschrieben:
Sachen wie Sweet Spot sind beim Putzen meines Erachtens nach vernachlaessigbar.....eine einzelne nuProA10 wuerde mir da reichen ..mono...nen Henkel muesste sie aber....und...voellig drahtlos.....
Allerdings. Ich hab ja auch auf die Aalage zur Wohnungsbeschallung laufen und halte mich in anderen Räumen auf. Da macht es kaum Unterschied, ob man jetzt mit ner nuBox oder ner nuVero hört.
Auch der Bass ist das ziemlich egal, da sich das über 1-2 Zimmer eh sehr eigenwillig ausbreitet.
Sashalala hat geschrieben:
@Lipix: Ich hab da an den AW-1100 gedacht im Sommer
Der passt da auch. Das mit dem 500er war jetzt ein Scherz
NiedrigerIQ hat geschrieben:
Sachen wie Sweet Spot sind beim Putzen meines Erachtens nach vernachlaessigbar.....eine einzelne nuProA10 wuerde mir da reichen ..mono...nen Henkel muesste sie aber....und...voellig drahtlos.....
Allerdings. Ich hab ja auch auf die Aalage zur Wohnungsbeschallung laufen und halte mich in anderen Räumen auf. Da macht es kaum Unterschied, ob man jetzt mit ner nuBox oder ner nuVero hört.
Auch der Bass ist das ziemlich egal, da sich das über 1-2 Zimmer eh sehr eigenwillig ausbreitet.
Sashalala hat geschrieben:
@Lipix: Ich hab da an den AW-1100 gedacht im Sommer
Der passt da auch. Das mit dem 500er war jetzt ein Scherz
Den Sarkasmus mit der Glaskugel und dem 500er hatte ich schon verstanden
Ich bin auch schon total gespannt wann sie denn abholbereit sind. Der Postbote, egal von welchem Unternehmen, liefert in der Regel nur frei Bordsteinkante, ebenso wie die meisten Speditionen. Für Lieferung in die Wohung muss extra bezahlt werden. Du wirst die Lautsprecher also selbst hochtragen müssen, ausser du überredest den Boten zur Mithilfe.
Jack_Daniels83 hat geschrieben:Ich bin auch schon total gespannt wann sie denn abholbereit sind. Der Postbote, egal von welchem Unternehmen, liefert in der Regel nur frei Bordsteinkante, ebenso wie die meisten Speditionen. Für Lieferung in die Wohung muss extra bezahlt werden. Du wirst die Lautsprecher also selbst hochtragen müssen, ausser du überredest den Boten zur Mithilfe.
Ach du Heilige .......
Aber kann i noch verschmerzen wenn Sie denn kommen
StillPad hat geschrieben:Die 284 schafft man(n) aber noch allein hochzutragen.
Für die Anderen: große Pakete kommen per UPS kleine mit DHL
Endlich mal ein Mann! Wenn ich das Gejammere höre von wegen Bandscheiben und zu schwer usw...
Richtig heben sollte man schon können! Ich hab' meine 14er und den dicken AW-1500 auch alleine aufgebaut. Gut, die nuPro® balanciert man gerne auch mal auf dem Finger..
Mir tat hinterher nichts weh! Mit ein bisschen Sport, wie z.B. Kniebeugen, Liegestütz, geht alles viel leichter!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Mit ein bisschen Strategie klappt das auch. Meine Nuwave 125 habe ich alleine ausgepackt, durch einen halb zugestellten Flur manövriert und aufgestellt, ohne sie ein einziges Mal wirklich hochzuheben. Im Prinzip braucht man nur einen Möbelroller dafür und Teppichreste oder vergleichbar stabiles Polstermaterial, damit beim Aufstellen die Kanten geschützt sind.