Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue Nuline Serie

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Mysterion
Star
Star
Has thanked: 99 times
Been thanked: 24 times
Re: Neue Nuline Serie

Beitrag von Mysterion »

Zweck0r hat geschrieben:Mit ein bisschen Strategie klappt das auch. Meine Nuwave 125 habe ich alleine ausgepackt, durch einen halb zugestellten Flur manövriert und aufgestellt, ohne sie ein einziges Mal wirklich hochzuheben. Im Prinzip braucht man nur einen Möbelroller dafür und Teppichreste oder vergleichbar stabiles Polstermaterial, damit beim Aufstellen die Kanten geschützt sind.
Fazit: Mit System geht alles! :mrgreen:
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Sashalala
Star
Star

Beitrag von Sashalala »

Ich war heute schon wieder gefühlte 135x auf der Nubert Page um zu schauen ob die 284er von "lieferbar in KW 51" auf "lieferbar" umspringt :twisted:
Ich halte es nicht mehr aus, anrufen bringt ja nix, weil ja keiner Informationen hat wann diese bei Nubert vom Fertiger eintreffen,
was ich aber nicht so ganz glaube... :oops:

In unserer "Firma" würden die dem Lieferanten einen erzählen mit so groben Angaben :mrgreen:
Wohnzimmer | NuJubilee 40 @ Denon AVR-X1100W
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015

Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
boehse
Star
Star
Has thanked: 8 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von boehse »

NuVero 11 ist lieferbar in allen Farben. :wink:
Gruß Jens
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Sashalala hat geschrieben:...In unserer "Firma" würden die dem Lieferanten einen erzählen mit so groben Angaben :mrgreen:
Die Mitarbeiter unseres mitelständischen Tonmöbelbauers haben in den letzten Wochen und Monaten nach Kräften "gerackert",
um möglichst viele nuLine- und nuVero-Boxen für die Saison lieferbar zu machen.
Natürlich hatten wir gehofft, dass die nuLine 284 ein Erfolgsmodell wird, aber dass sie so gut anläuft...
Deshalb musste der Tonmöbelbauer Kapazitäten verschieben und Überstunden anordnen.

Man muss man doch auch Verständnis für seine Geschäftspartner aufbringen.
Wenn die Kapazitäten an der Grenze sind, hilft auch keine "Standpauke" oder Drohungen...

Wenn wir hellseherische Fähigkeiten hätten, um Monate im Voraus zu wissen, welche und wie viele Boxen von unserer Kundschaft
letztendlich geordert werden.. - ja dann wäre alles sehr einfach... :wink:
Mysterion
Star
Star

Beitrag von Mysterion »

Sashalala hat geschrieben:Ich halte es nicht mehr aus, anrufen bringt ja nix, weil ja keiner Informationen hat wann diese bei Nubert vom Fertiger eintreffen, was ich aber nicht so ganz glaube... :oops:

In unserer "Firma" würden die dem Lieferanten einen erzählen mit so groben Angaben :mrgreen:
Glauben kannst du gerne am Sonntag in der Kirche. :wink:

Nubert hat mehrfach erklärt, dass man sich und Lieferanten nicht gegenseitig mit Konventionalstrafen oder sonstigen Sanktionen versucht unter Druck zu setzen.

Geduld ist eine Tugend.

Mkiefer
Semi
Semi

Beitrag von Mkiefer »

Und Völlerei ist eine Todsünde :D

Bleibt dennoch die Frage, kann Nubert die 284 diese Woche noch liefern?

Gruß

Mkiefer
Mysterion
Star
Star

Beitrag von Mysterion »

Mkiefer hat geschrieben:Und Völlerei ist eine Todsünde :D
Du musst es wissen. ^^
Mkiefer hat geschrieben:Bleibt dennoch die Frage, kann Nubert die 284 diese Woche noch liefern?
Dafür gibt es die Hotline. :!:

Mkiefer
Semi
Semi

Beitrag von Mkiefer »

Hm, die Hotline hilft auch in allen Fragen zu den Lautsprechern von Nubert.
Trotzdem gibt es dieses Forum! ( das ich klasse finde)

Also bitte ...
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Mkiefer hat geschrieben:Bleibt dennoch die Frage, kann Nubert die 284 diese Woche noch liefern?
Es werden diese Woche noch 2 LKW-Ladungen erwartet, da werden auch 284er dabei sein.
Wenn die (leider zeitensiven) Qualitätsprüfungen bestanden sind, steht einer Aulieferung nichts im Weg.
Wer auf der Bestell-Liste steht, wird also mit großer Wahrscheinlichkeit dieses Jahr noch beliefert werden.
(wir können aber nicht versprechen, ob die Auslieferung dann bis zum 24. klappt)
Pfingstspatz
Profi
Profi

Beitrag von Pfingstspatz »

R.Spiegler hat geschrieben:Es werden diese Woche noch 2 LKW-Ladungen erwartet, da werden auch 284er dabei sein.
Wooh 8O Ohne jetzt in der stressigen Vorweihnachtszeit lästige Fragen stellen zu wollen, aber gibt es irgendwo eigentlich Daten wieviel Lautsprecher Nubert in den einzelen Geschäftsjahren verkauft hat? Wär sicher mal interessant, welches die absatzstärkesten/schwächsten Boxen sind.
7.2.2 NuVero 14,7,3,5 - SVS PC-13 Ultra - Pioneer SC-LX76 - Sony VPL-HW50
mein Wohnkino - mein Weg zu Nubert
Antworten