Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Viktor hat geschrieben:Ohne jetzt sinnloses bashing zu betreiben, aber der Mann sitzt sich spätestens ab der Winterpause den Allerwertesten warm auf der kuscheligen roten Ersatzbank.
Aus aktuellem Anlass mein Kommentar zum zitierten:
Nein klar, von einemm Sieg in Bremen kann man nicht ausgehen. Ich habe da nur so ein Gefühl.....
Nett fand ich einen Kommentar eines (ich glaube) Duisburger Spielers gestern. Der wurde nach der Bedeutung des Auswärtssieges befragt. Er meinte: Das sind 3 Punkte und mit 3 Punkten steigt man am Ende ab. Ich fand den Spruch irgendwie gut.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Düren hat geschrieben:
Nett fand ich einen Kommentar eines (ich glaube) Duisburger Spielers gestern. Der wurde nach der Bedeutung des Auswärtssieges befragt. Er meinte: Das sind 3 Punkte und mit 3 Punkten steigt man am Ende ab. Ich fand den Spruch irgendwie gut.
Könnte auch noch auf die Bayern passen.
Der musste jetzt sein. Auch wenn ich Fan der Roten bin.
Danke für diese exquisite Vorlage, Ribery....äh.....Düren.
btw. Habe heute im Radio gehört, das Kofler bei Premiere aus privaten Gründen aufgehört hat. Jetzt wird's billiger!!!
Warten wir mal den Samstag ab. Weil ich kann mir nicht vorstellen, das Bremen innerhalb eines Monats 2x von Bayern was auf den Latz bekommen wollen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Gestern war van Bommel bei Blickpunkt Sport. Bei dem bin ich immer gespalten. Eigentlich mag ich ihn nicht wegen seiner unfairen Spielweise. Jedoch immer wenn ich ihn live bei ausführlichen Interviews sehe ist er mir symphatisch -gestern auch wieder. Ich glaube von der Persönlichkeit her ist er wichtig für Bayern.
Eines ist aber klar: Er hat von der Vereinsführung nach der Aktion im Ligapokal mächtig eins auf die Mütze bekommen. Die Bezeichnung Agressivleader schmerzt ihn ja schon fast....
Sie beobachten Dich.....
Der van Bommel war aber sowas von lammfromm im Studio Auch schon gegen Rostock hab ich kein Foul von ihm gesehen, wenn der so weitermacht ist er der erste Anwärter auf den Friedensnobelpreis.
Was ich so gehört habe, dann hat ihm Hitzfeld gehörig den Kopf gewaschen.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Riddick hat geschrieben:
Was ich so gehört habe, dann hat ihm Hitzfeld gehörig den Kopf gewaschen.
Ach darum sahen die Haare noch so feucht aus.
Ne ernsthaft, man hat ihm schon angemerkt das er ne Breitseite bekommen hat.
Sie beobachten Dich.....
Oh je, Klose und Sosa sind verletzt - können nicht gegen Barcelona spielen und potentiell auch nicht in Bremen.
Nimmt das Verletzungspech denn nie ein Ende?
Sie beobachten Dich.....
Genau. Wenn der so weiterspielt kann man fast behaupten, das die 25 Mio's noch ein Schnäppchen waren.
Der Lupfer war schon zum Zunge schnalzen. Ronaldhino kann's nicht besser.
Luca Toni scheint auch auf nem guten Weg. Sieht bei seiner Körperlänge zwar immer ein bissl staksig aus,
aber er macht die Dinger.