Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

so langsam scheinen die bayern ins rollen zu kommen, gefallen mir gut.
schön dass ribery seine leistung von der wm bestätigen kann :D
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Mir hat gefallen, dass sie nicht wie früher nach dem 2:0 nur noch das Ergebnis verwaltet haben, die neue Einstellung gefällt mir. Die Neuzugänge schlagen ein und sind schon gut integriert, man kann nur hoffe das das so weiter geht und Verletzungen nicht verstärkt zum Problem werden.

Ein gutes Spiel der Bayern :!:

Gruss
Andi
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

AndiTimer hat geschrieben:Mir hat gefallen, dass sie nicht wie früher nach dem 2:0 nur noch das Ergebnis verwaltet haben, die neue Einstellung gefällt mir.
Geht mir genauso. Vielleicht liegt es auch daran, dass Ribery -schon nach kurzer Zeit- der kreative Kopf der Mannschaft ist. Der gibt Dampf bis zur letzten Minute und macht das Spiel immer wieder schnell.
Er wäre durchaus ein Kandidat für die Kapitänsbinde in der "nach Kahn Ära". Mal schauen.

Der van Bommel war auch gestern wieder lammfromm. Was ich halt in der Sportschau sehen konnte.
Ist gar nicht aufgefallen. Und das in einem solchen Spiel. Dem müssen sie ganz schön den Kopf gewaschen haben.
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

hai_vieh71 hat geschrieben: Der van Bommel war auch gestern wieder lammfromm. Was ich halt in der Sportschau sehen konnte.
Ist gar nicht aufgefallen. Und das in einem solchen Spiel. Dem müssen sie ganz schön den Kopf gewaschen haben.
Also über van Bommel muß man heute wirklich nicht reden, aber kann mir einer erklären warum dieser Naldo nach zwei äußert üblen Fouls gegen Klose das Ende des Spiels noch auf dem Platz erlebt. :evil:

Das Foul in der 2. Minute war Absicht mit Verletzungsfolge, auf allen TV Sendern wurde die Szene als klare rote Karte eingestuft. Und beim zweiten Foul springt er Klose im Mittelkreis von hinten in die Beine und der Merk schaut zu. 8O

Laß genau die gleichen Szenen mit van Bommel als Übeltäter geschehen und ganz Deutschland würde wieder von einem Bayernbonus faseln, eine nachträgliche Bestrafung fordern und die Boulevardpresse würde ordentlich Stimmung machen. :roll:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Auf die Sache mit Klose hatte ich schon gewartet. Ich habe bewußt nix dazu geschrieben, weil sich m.M. nach
die Gemüter wieder (unnötig?) erhitzen.

Sicherlich ist es richtig, das Naldo speziell beim ersten Foul an Klose voll auf den Mann gegangen ist.
Die Zeitlupen zeigten das sehr gut. Daraus hätte auch eine schwere Verletzung Kloses resultieren können.
Die Arschkarte wäre sicherlich nur angemessen gewesen.
Absicht unterstelle ich Naldo trotzdem nicht. Warum? Weil man es ihm nicht beweisen kann.
Kloses Kommentar zu der Sache fand ich richtig. Er glaubt, das Naldo erstmal den Ball spielen wollte.
Damit hat er der ganzen Sache die Brisanz genommen.

Im übrigen waren die Bayern gestern auch kein Kind von Trauigkeit. Ich denke da an Demichelis.
Auch wenn es mir als Bayern-Fan auch nicht immer leicht fällt, sollte die Objektivität nie verloren gehen.
Naldo hat keine rote Karte gesehen - und fertig. Vielleicht hat dieses "Glück" im nächsten Spiel van Bommel.

Dann wird das Geschreie wieder losgehen. Da hast du Recht. Aber warum?
Ich meine, daran ist er in aller erster Linie selber schuld.
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Vor Kloses Aussage muß man Respekt haben, richtig. Naldos Aussage nach dem Spiel, "eine Entschuldigung sei nicht nötig da in der Bundesliga nun mal hart gespielt werde" lasse ich mal so stehen.
Und die Aussage von Wiese, der vor dem Spiel meinte "Klose werde heute auf die Knochen bekommen" hat sich nach 2 Minuten, wie es der Zufall so will, gleich bewahrheitet. :wink:

Aber sehen wir die schönen Sachen, Bayern ist ohne Gegentor Tabellenführer, spielt Traumfußball und die Neuzugänge erweisen sich als Volltreffer. :D
Mußte man gegen Rostock vielleicht noch die mangelnde Chancenauswertung kritisieren, so wurden gestern die Torchancen gnadenlos genutzt.

Und die Dortmunder, die uns hier vor einigen Monaten noch "schöne Grüße" geschenkt haben, sind da wo ich sie am liebsten sehe :P

Off-Topic:
Was muß ich da bei Spiegel-Online lesen:
13:47Düren - Autofahrer beißt Radfahrer halbes Ohr ab
Düren bist du das? :lol:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Hey im back in town !!

Hab mal gerad wieder zeit vorbei zu schauen. Konnte leider gestern überhaupt nichts von der Buli sehen.
Habe nur heute morgen die Zauberaktion von Ribery vorm Altintop Tor geshen.

Der Mann ist echt ne Granate. Ich glaube der beste Spieler den die Bundesliga bisher gesehen hat.
Mal schauen, ob er sich auch so über die gesamte Saison präsentieren kann.

Aber der hype um die Bayern ist mal wieder nicht anzuhören. Unschlagbar, bla bla bla. Die Saison ist noch echt lange. da kann noch einiges passieren.

Wir werden es sehen !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Solche Aussagen von Wiese und Naldo gehören bestraft!!! Und natürlich die Aktionen im Spiel sowieso!!!

Zum Glück haben die Bayern den Fischköppen eines vorm Latz gegeben. War schon lange fällig!!!

@Hai-vieh
Wer ist Ronaldinho? ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

mcBrandy hat geschrieben: @Hai-vieh
Wer ist Ronaldinho? ;-)
Der Name fiel mir beim schreiben gerade so ein. Ich weiß auch nicht warum. :roll:
Kann mich nur noch vage an den Mann erinnern. Darum habe ich auch seinen Namen verkehrt geschrieben.
Soll mal ein ganz guter Spieler gewesen sein. Fast so gut wie Ribery.

:mrgreen:
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Wir werden es sehen !!
und erleben, glaube ja nicht wirklich, dass die kein einziges Spiel verlieren ... aber g**l wäre das schon 8)

Gruss
Andi
Antworten